Passwörter in OE

Geschlossen
IchMiraBe Beiträge 4 Mitglied seit Freitag September 19, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 16, 2014 - Geändert am 29. September 2018 um 05:18
BlitzBriz Beiträge 3 Mitglied seit Freitag September 19, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 27, 2014 - 19. September 2014 um 19:36
Ich musste in einem Büro Windows 7 neu installieren, weil es da nach den Viren schlecht ging. Ordnungsgemäß habe ich alle Dateien auf den Speicher "D" verschoben, dann alles anderes formatiert und Windows mit noch ein Paar anderen Programmen installiert. Dann ist der dieses PCs Nutzer gekommen und hat erschrocken rausgefunden, dass alle Mails im Outlook 2010 gelöscht wurden. Also ist die Datei Outlook.pst irgendwo bei der Installation verloren gegangen. Es wurde vor ungefähr zwei Jahren eine Reservekopie von dieser Datei erstellt, er braucht aber Mails aus den anderen Jahren ebenso. Ist das noch möglich, diese Situation zu korrigieren, oder nicht mehr?

1 Antwort

BlitzBriz Beiträge 3 Mitglied seit Freitag September 19, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 27, 2014 2
Geändert am 29. September 2018 um 05:19
Na ja, normalerweise fragt man den Nutzer, was für ihn wichtig ist, ich, mindestens, mache immer eine Kopie von "Users", da sind unter anderem auch Mails gespeichert. Wenn der File auf "C" war, ist es kaum möglich, was zu machen. Du kannst mal versuchen, das Utility "Recovery Toolbox for Outlook Password" zu benutzen. Du kannst auch versuchen den File wiederherzustellen, der heißt Outlook.pst und befindet sich im Ordner Documents and Settings\User\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook.
Outlook.pst kann man auch über die Suche finden (nach den Dateinamen oder nach der Dateinamenserweiterung auf den Speicher "D") und dann in Outlook 2010 mit einbeziehen: Start> Control Panel> Mail> Data Files, dann im Fenster "User accounts" in Data Files auf "Hinzufügen" klicken. Hoffentlich, wird Ihnen etwas helfen.
1
Treten Sie der Community bei