Beschädigte RAR-Datei

Geschlossen
Marpl Beiträge 2 Mitglied seit Montag September 15, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 27, 2014 - Geändert am 29. September 2018 um 05:33
alisha.zucker Beiträge 3 Mitglied seit Montag September 15, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 16, 2014 - 15. September 2014 um 17:04
Hey guys, ich brauche eure Hilfe. Die Situation ist folgende: Ich habe eine große Datei heruntergeladen (etwa. 3 Gb), sie ist aber zu meiner großen Enttäuschung beschädigt. Es wird mir einen Fehler gezeigt: «Unexpected end of archive». Ich habe darüber gelesen und weiß, welche Bedeutung der Fehler hat: die Datei ist unvollständig oder wurde bis zum unlesbaren Zustand beschädigt.
Ich bin nicht so gut in Computers, kann aber den Instrukionen Schritt für Schritt folgen, wenn ihr mir eine Lösung vorschlagen könnt, die keine komplizierten Handlungen beinhaltet. Ich habe schon viele Artikels durchgelesen, aber ich kann mit dem
technischen Fachjargon nichts anfangen. Könnte mir jemand eine ausführliche Anleitung geben, damit ich meine rar-Datei repariere? Oder gibts vielleicht irgendwelche Programme, die mein Problem überwinden können und dabei nicht schwer und
automatisiert sind?
Lesen Sie auch:

1 Antwort

alisha.zucker Beiträge 3 Mitglied seit Montag September 15, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 16, 2014 4
Geändert am 29. September 2018 um 05:35
Hallöchen!
Sie können die Reservekopie benutzen, wenn sie existiert. Wenn nicht...können Sie den folgenden Schritten folgen:
1. Öffnen Sie den File mit "winrar".
2. Klicken Sie mit rechter Maustaste.
3. Wählen Sie "Repair archive" aus oder klicken Sie auf Alt+R.
4. Klicken Sie auf "Übersicht" und wählen Sie einen Ordner auf, wo Sie das wiederhergestellte Archiv hinspeichern wollen. Da können Sie aus zwei vorgeschlagenen Varianten eine beliebige auswählen und auf "ok" klicken.
5. Gehen Sie in den Ordner, wo Sie die Datei gespeichert haben und öffnen Sie die.
Wenn das alles nicht geholfen hat, versuchen Sie das Programm "Recovery Toolbox für RAR" zu benutzen, es ist für solche Situationen eine der besten Lösungen
Es kann Ihnen das Archiv ohne Probleme reparieren. Ich habe es selbst benutzt und deswegen kann es auch Ihnen empfehlen.
Viele Grüße
2
Treten Sie der Community bei