Internetanbieter im Test benötigt

Gelöst/Geschlossen
tomas111 Beiträge 6 Mitglied seit Montag Juni 9, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 3, 2014 - 5. September 2014 um 10:50
NightFly12 Beiträge 6 Mitglied seit Donnerstag November 26, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: März 2, 2017 - 24. Februar 2016 um 23:29
Hey Leute :)

Da meine Mama und mein Papa immernoch die alten Verträge zum Internetanbieter haben, und es wirklich langsam teuer wird. Ist es meine Aufgabe nun einen günstigeren und besseren Internetanbieter zu finden :) Nur finde ich jetzt keine passende Seite wo ich zum Beispiel alle auf einen Blick habe und dann auswählen kann, also sowas wie einen Vergleich suche ich :)

Was ist euer Anbieter und welchen Anhaltspunkt könnt ihr mir geben ?
Bedanke mich.

3 Antworten

Guten Tag,


Hast du das hier gecheckt ?
0
seudon Beiträge 197 Mitglied seit Dienstag Juni 10, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: November 10, 2020 6
6. September 2014 um 11:20
Hallo :)

Ooo das hätte glaube ich viel früher geschehen sollen, denn in den alten Verträgen sind ja noch die alten Tarife und Leistungen beinhaltet :/ Und da es viel bessere und vor allem günstigere Anbieter gibt, ist es nur sinvoll zu wechseln :)

Ich hane vor 2 Monaten auch gewechselt, mein alter Anbieter hat mich total verarscht -.- Darauf hatte ich keine Lust mehr und verarschen lasse ich mich bestimmt nicht !!!!
Ich war genau so wie du auf der Suche nach einer Seite wo ich einfach alles auf einen Schlag habe, Anbieter, Tarife und andere Angebote.. Die Suche hat sich doch etwas schwer gestaltet, aber bin dann ganz zufällig auf eine tolle Seite https://cohen-syndrome.org/bester-internetanbieter/ mit den besten Internetanbietern gestoßen :D War total einfach einen günstigen Tarif zu finden, ich musste einfach meine Vorwahl eingeben und schon erschien die Liste mit den Anbietern :) Bin zu unitymedia gewechselt, der war günstig hatte aber eine super Leistung zu bieten..ein Volltreffer ! ;)

Wünsche dir viel Glück bei der Suche und schönen Tag
0
NightFly12 Beiträge 6 Mitglied seit Donnerstag November 26, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: März 2, 2017
24. Februar 2016 um 23:29
Ich würde dir den Tarifvergleich von Check24 oder diesen auf https://www.telefonanbieterimvergleich.de/ empfehlen. Die haben wirklich alle Tarife im Vergleich.!
0
Treten Sie der Community bei