AdWords-Agentur gesucht

Gelöst/Geschlossen
d.sisic Beiträge 122 Mitglied seit Sonntag Dezember 1, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 22, 2018 - Geändert am 23. August 2018 um 01:58
BieneMaja Beiträge 11 Mitglied seit Dienstag Dezember 9, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 28, 2015 - 17. Dezember 2014 um 10:23
Hallo ihr lieben,
wir sind auf der suche nach einer AdWords-Agentur. Mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit solch einer Agentur gemacht hat? Welches sind die besten in Deuschland? Welche Agenturen bringen wirklich etwas?
Danke im Voraus
Lesen Sie auch:

5 Antworten

LauraMika Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag September 11, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: September 11, 2014 2
Geändert am 23. August 2018 um 01:59
Einen ordentlichen Adwords Optimierer zu finden, ist fast eine Glücksache. Die meisten Agenturen erleichern nur den Geldbeutel.

Wo liegt dein monatliches Budget für die Adwords und Optimierung? Kommt viel darauf an was du investieren willst. Mini-Webseite oder was großes mit entsprechendem Budget? Was du sonst tun kannst:
In Eigenregie mehrere Links in relevantem Kontext sammeln. Schau wo deine Konkurrenz Links setzt hat und mach dasselbe.
Falls du was wenig populär verkaufen willst - nimm zusätzlich Adwords - die sind trotz gutem SEO auch sehr wichtig.
Es gibt natürlich auch viele Blogs zu jedem Thema wo du Networking machen kannst.
Um auf deine Frage wiederzukommen: Es gibt eine große reihe Agenturen die von Google zertifiziert wurden die bieten in der Regel auch seo an - bei denen kannst du dir relativ sicher sein das sie dir kein Spam oder irgendetwas "illegales" andrehen.
3
BieneMaja Beiträge 11 Mitglied seit Dienstag Dezember 9, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 28, 2015 18
Geändert am 23. August 2018 um 02:00
Hallöchen.

Die Frage ist zwar schon ein wenig her, aber dieses Thema Google Ranking, Sichtbarketen und SEO sind ja immer aktuell und ich häng mich einfach mal mit rein :D

Also die Tools von Google wurden ja schon empfohlen. Ich würde diese Liste eunfach mal um das von seoeasy.de erweitern. Das habe ich vor kurzem von einer SEO-Agentur vorgeschlagen bekomme und es bietet super Funktionen um deine Homepage selbst überwachen zu können. Ich wollte nämlich in erster Linie nicht so viel Geld ausgeben, da wie schon gesagt wurde einige Agenturen echt viel Geld haben wollen und dieses Tool kann man auch erstmal kostenlos testen.
2
eextremee Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag Juli 25, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2020 64
Geändert am 23. August 2018 um 01:58
Hallo,

Ich habe mit Argutus einige Deals gemacht, und nur positive Erfahrungen gemacht. Es handelt es sich um eine sehr erfolgreiche und seriöse SEO Agentur, die einen erstklassigen Adwords Service anbietet. Sie verfügen über langjährige Erfahrung in der Suchmaschinenwerbung sowie über alle relevanten Zertifizierungen. Kürzlich haben wir eine Marketing Kampagne bestellt. Sie haben die Kampagne konzipiert und umgesetzt und die Resultate waren sehr gut. Wir waren mit ihrer Arbeit so begeistert dass wir sie auch in Zukunft für unsere Kampagnen beauftragt werden. Aus eigener erfahrung kann ich sagen das es sich um eine sehr empfehlungswerte Agentur handelt.
0
d.sisic Beiträge 122 Mitglied seit Sonntag Dezember 1, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 22, 2018 30
10. April 2014 um 17:27
Hallo,
Danke fur euer Beitrag, sie waren mir jetzt sehr hilfriech,
LG
0
tobmaster Beiträge 10 Mitglied seit Dienstag Mai 6, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 13, 2014 4
9. Mai 2014 um 14:31
Wo genau liegt die Agentur? Finde keine Adresse auf der Internetseite.
0
Treten Sie der Community bei