Kioskea
Folgen Sie uns Kioskea / Facebook
Recherche
Stellen Sie Ihre Frage Melden

Wie entferne ich claro search? [Gelöst]

TinaSport 4Beiträge Dienstag Oktober 23, 2012Registrierungsdatum Oktober 30, 2012Zuletzt gesehen - Letzte Antwort am Feb 14, 2013 09:17
hallo,
Seit einiger Zeit habe ich als Startseite claro search statt Google, dazu ist mein Rechner viel langsamer geworden. habe ich etwa ein Virus oder Malware empfangen ?
kann mir bitte jemand helfen dieses claro search los zu werden ?
Danke
Weiterlesen 
Antwort
+0
moins plus
Welchen Browser benutzt du? Kannst du in den Systemeinstellungen unter "Programme deinstallieren" ClaroSearch finden und deinstallieren? Gibt es im Verzeichniss "C:/Programme" oder "C:/Programme(x86)" einen Ordner der ClaroSearch oder änlich benannt ist? Wenn ja, dann lösch diesen und starte den PC neu... Dann musst du die Suche nur noch im Browser einstellen...

Gruss Dederi
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Hallo,

Downloade und installiere AdwCleaner
Führe ihn aus
klicke aud "Delete" und warte während der Reinigunsprozess.
Poste den Report c:\ADwcleaner[Sx].txt
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
hier: http://www.youtube.com/watch?v=jktVPTWgNRg
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Hallo,
-> Dieser Link ist dir auf jeden Fall sehr behilflich.
MfG
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Wie entferne ich claro search? » aus Kioskea (de.kioskea.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.kioskea.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.