Stellen Sie Ihre Frage Melden

GTX660 2GB versus AMD Radeon HD7870 2GB...

VAN DAMM 113Beiträge Mittwoch November 2, 2011Registrierungsdatum Januar 24, 2014Zuletzt gesehen - Letzte Antwort am Okt 22, 2012 11:47
Guten Tag,
Mein Sohn braucht dringend eine neue Grafikkarte für seinen Rechner;;;; Da er sich seine Freizeit lieber zu Hause verbringen will ,möchte er gaming... Nun stehe ich vor der Wahl zwischen GTX660 2GB & AMD Radeon HD7870 2GB...
Was würdet mir denn empfehlen?
Für euren Hinweisen danke ich euch schon mal.
MFG
Weiterlesen 
Antwort
+0
moins plus
Hallo!

Ich rate dir auf jeden Fall Nvidias GeForce GTX 660 Ti ... Es ist zwar 50 Euro teurer als AMD Radeon HD7870 aber es lohnt sich auf jeden Fall...

http://www.tomshardware.de/geforce-gtx-660-ti-benchmark-Testbericht-review,testberichte-241082.html
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « GTX660 2GB versus AMD Radeon HD7870 2GB... » aus Kioskea (de.kioskea.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.kioskea.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.