Stellen Sie Ihre Frage Melden

Adobe flash player lässt sich nicht installieren [Gelöst]

elgato - Letzte Antwort am Jun 25, 2013 17:14
hallo,
Ich versuche Flashvideos im Facebook anzuschauen, aber mir fehlt adobe flash player...
und ich habe ihn trotz wiederholter Versuche nicht installieren können.
Weiß jemand wie das geht?
Danke
Weiterlesen 
Antwort
+15
moins plus
Kommentar hinzufügen
Antwort
+3
moins plus
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, leider haben alle Lösungsvorschläge nicht geholfen, hat jemand einen anderen Vorschlag oder Tipp ,

Danke
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Hallo,

Downloade und installiere --> Flash Player Non-IE
Vor der Installation von fladh player schließe alle Browsers.
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Hi, kommt es dabei zu irgendeiner Fehlermeldung oder ähnlichem? Häufige Probleme bei der Installation werden im HP Support bereits erklärt: http://helpx.adobe.com/de/flash-player.html

Ansonsten Bescheid geben und etwas mehr Info posten, damit die Forenmitglieder besser helfen können.
elgato- Okt 8, 2012 16:51
Hallo,

Als Fehlermeldung habe ich : "Bei der Installation sind fehler aufgetreten Aktionsliste nicht gefunden "
Browser : Firefox 15.0.1
Antworten
Jacques- Feb 13, 2013 13:46
das habe ich auch und ich finde genauso keine Lösung! Kann bitte jemand helfen :) ?
Antworten
jedtheboss 2329Beiträge Dienstag November 10, 2009Registrierungsdatum April 26, 2013Zuletzt gesehen - Feb 14, 2013 08:37
Hallo Jacques,
Kannst du mal bitte dein Problem genau beschreiben?
Das wäre sehr nett von dir :)
MfG
Antworten
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « adobe flash player lässt sich nicht installieren » aus Kioskea (de.kioskea.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.kioskea.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.