Stellen Sie Ihre Frage Melden

Shockwave Flash konnte nicht geladen werden

ISsport - Letzte Antwort am Jan 17, 2014 16:03
Hallo,
Wenn immer ich im Google Chrome ein neues Tab öffne, wird folgende Meldung gezeigt:
"Das folgende Plug-In reagiert nicht mehr - Shockwave Flash möchten sie es anhalten"
wenn ich auf ja klicke, dann bekomme ich "Shockwave Flash konnte nicht geladen werden" als Antwort !
Daraufhin bin auf der Adobe-Webseite gegangen und den shockwave flash player uninstaller runtergeladen,...nachdem ich ihn deinstalliert hatte, habe ich meinen Rechner neu gestartet, um festzustellen, dass die Meldung noch angezeigt wird :(
Wie kann ich diese blöde Meldung endgültig los werden ?
Vielen Dank
Weiterlesen 
Antwort
+3
moins plus
Hallo,

deinstalliere einfach Goolge Chrome und alle flash player plugins.
Räume anschließend deinen Rechner von den restlichen Dateien und Registry-Schlüssel (Registry-Backup, nicht vergessen!!!) auf.
Dann installiere Google Chrome erneut wieder.
Kommentar hinzufügen
Antwort
+3
moins plus
Hallo,

Vllt Wird das Problem durch Adware,...verursacht !?
Downloade dieses Tool ---> AdwCleaner
führe ihn als Administrator aus.
Klicke auf "Delete"
Starte deinen PC neu und poste den Report hier...
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
mann muss einfach chrome neu downloadn und die exe durchlaufen lassen fertig geht wieder :)
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Shockwave Flash konnte nicht geladen werden » aus Kioskea (de.kioskea.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.kioskea.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.