Musik auf iTunes verkaufen?

Gelöst/Geschlossen
Babe - 22. August 2012 um 15:55
Frizio Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Mai 7, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 7, 2014 - 7. Mai 2014 um 15:29
Guten Tag,

Ich möchte gerne fragen ob ich meine eigene Musik auf iTunes verkaufen kann oder nicht?!?
Ich bitte um Hilfe
Vielen Dank für jeden Tipp

3 Antworten

jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
Geändert am 2. Oktober 2018 um 05:59
Halllo,
Ja. Du kannst deine Musik auf iTunes Verkaufen.
Werfe mal einen Blick hier hinein.
MfG
3
Hi,
Einfach HAMMER!!
Ich wusste vorher nicht dass es so einfach ist!!
Ich dachte die Sache komplizierter ist, aber jetzt sind meine Lieder in allen berühmten Online-Shop.
Vielen Dank
0
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
29. August 2012 um 16:19
Hallo,
Gern geschehen
In welchem Online-shop?
Vielleicht hole ich mir parr von deiner Lieder :)
MfG
0
Hi,
Die sind noch nicht veröffentlicht.
Ich sage es dir Bescheid wenn die rauskommen ;)
MFG
0
Zur Vollständigkeit sollte man noch sagen, dass es auch noch viele andere Anbieter gibt. Dooload, Feiyr, Zimbalam. Ich habe nicht alle ausprobiert, aber ich verkaufe selbst bei Zimbalam und hab da nichts zu meckern :)
0
Guten Tag,
http://www.entertainment4you.de/
Über Sheela Blue Records kannst du deine Musik auf iTunes und in vielen Download-Shops verkaufen.
MFG
1
Frizio Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Mai 7, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 7, 2014
7. Mai 2014 um 15:29
Hallo,

im Vergleich zu Tunecord oder DooLoad sitzt UR-Music in Deutschland.

Ich trau den Amis nicht was die alles mit meinen Daten anstellen !!
UR-Music gehört zu Uniqueopia. Die sind zwar relativ klein, sitzen aber in Deutschland und nutzen nur deutsche Server --> deutschem Grund und es gilt das deutsche Datenschutzrecht.

Für mich ist das eine echte Alternative !
0
Treten Sie der Community bei