Suchen : in
Von :

Wie formatiere ich meine Festplatte?

Letzte Antwort am 26 Jul 2009 à 23:23:48 Susana, am 26 Jul 2009 à 14:48:44 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
ich möchte meine Festplatte formatieren, aber wenn ich auf Arbeitsplatz auf C: gehe und mit der Rechten Maustaste klicke erscheint ein normales Fenster, und wenn ich auf formatieren drauf klicke, bekomme ich die Antwort: Windows kann nicht dieses Laufwerk formatieren usw ... bitte, wie sollte es weiter gehen?
Danke im voraus.

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.12

Beste Antworten für « Wie formatiere ich meine Festplatte? » auf :
Formatierung - eine Festplatte formatieren Sehen Bevor wir verstehen können, was eine Formation ist, ist es wesentlich die Funktionsweise einer Festplatte zu verstehen. Viele Personen unterscheiden nicht die Low-Level-Formatierung (auch physische Formatierung genannt) von der High-Level...
Partition - Partitionierung einer Festplatte Sehen Was ist eine Partition? Die Partitionierung einer Festplatte erfolgt nach deren physischer Formatierung und vor ihrer logischen Formatierung. Der Vorgang besteht darin, Zonen auf der Platte zu schaffen, deren Daten nicht vermischt werden. Dies...
Download HP USB Disk Storage Format Tool Sehen HP USB Disk Storage Format Tool ist einfach ein kleiner utilitär, der das Formatieren von USB-Stick-oder MP4-Player unterstützt. Das Programm ermöglicht auch, bootbare USB-Stick zu erstellen Diese Software is funktionsfähig mit allen auf dem...
USB-Stick formatieren SehenUSB-Sticks müssen formatiert werden mit dem Dateisystem FAT (FAT16 und FAT32), um von allen gängigen Betriebssystemen verwendet werden zu können. Unter Windows Aber, für einen USB-Stick mit Speicherkapazität von mehr als 32 MB, bietet Windows XP...
In iTunes Musik und Videos manuell verwalten SehenWorin liegt der Vorteil? Die automatische Synchronisation der iPod Songs und Videos mit iTunes ist zweifelsohne praktisch, da der iPod/das iPhone jederzeit an die in iTunes vorgenommenen Änderungen automatisch angepasst wird. Sollte Ihr iTunes Inhalt...
Ihr PC mischt wie ein DJ SehenDj Mix lite Tutorial Laden Sie die Sofftware: DJ Mix Lite herunter Starten Sie das Programm und Sie werden sehr schnell das Dj Mix Lite-Fenster sehen: Vorher müssen Sie schon inhaltvoll von Audiodateien in den Formaten MP3, WAV ou...
Das S/PDIF Format SehenDas S/PDIF Format Der Standard S/PDIF (« Sony/Philips Digital Interface », manchmal geschrieben als SPDIF) ist ein Format, das den Transfer digitaler Audiodateien ermöglicht. Es handelt sich um einen internationalen Standard, der als « IEC-958 type...
MKV-Format (Matroska Video) SehenMKV-Format Das MKV -Format (Matroska Video) ist ein gänzlich freies Videoformat. Um genauer zu sein, handelt es sich um einen Behälter (daher der Name Matroska, in Bezug auf Matroschka), der Videos (DivX, Xvid,RV9, etc.), Ton (MP3, MP2, AC3, Ogg,...
Linux: Systemvorbereitung vor der Installation Sehennotwendiges Material In Minimalkonfiguration benötig Linux nicht den modernsten Computer : mindestens einen 386SX-Prozessor 4Mo RAM-Speicherkapazität (8Mo sind empfehlenswert) ein Festplattenkontroller und eine Platte mit 20Mo freier...

1

Mytos, am 26 Jul 2009 à 21:30:18
  • +1

Es ist einfach

Antwort an Mytos

2

Hotspeed, am 26 Jul 2009 à 21:35:56

Formatierung und Neuinstallation, um wiedermit Neuem System zu starten? Oder andere Festplatte formatieren die nicht vom Systems ist?

Antwort an Hotspeed

3

Susana, am 26 Jul 2009 à 21:46:19
  • +1

Wie Formatierung und Neuinstallation, um wieder mit Neuem System zu starten? möchten sie es besseraufklären

Antwort an Susana

4

Elitta22, am 26 Jul 2009 à 22:07:49

Guten Abend Susana,
das ist normal, sie können nicht c: formatieren, weil ihr Betriebssystem (XP oder Vista oder andere) schon drauf installiert wurde. Und dieses kann nicht selbst löschen, weil das Formatieren löscht alle Daten auf der Festplatte (Partition), die sie formatieren mochten.
Aber wenn sie noch dazu eine Festplatte (Partition) haben (D: oder E: oder andere) können sie diese ohne problem formatieren lassen.

Antwort an Elitta22

5

Susana, am 26 Jul 2009 à 22:14:19
  • +1

Kann ich das nicht ausgehen von CD-Windows XP- formatieren?

Antwort an Susana

6

Hotspeed, am 26 Jul 2009 à 22:26:12

Also immer, wenn es um ein PC-Marke geht. Prüfen sie welche Marke und Modell dann stellen Sie sicher, dass ihre Lizenz auf ihrem PC Aufbringen wurde und dass ihre CD dieser Lizenz entspricht.

Antwort an Hotspeed

7

Hotspeed, am 26 Jul 2009 à 22:40:46

Recht für Elitta22 deswegen, stellte ich die Frage!

Also fabrikfertiger PC oder selbst zusammengenbaut? Wenn es um Pc-Marke geht, sagen sie uns welche Marke?

Antwort an Hotspeed

8

Susana, am 26 Jul 2009 à 22:43:00

Selbst zusammengenbaut

Antwort an Susana

9

Hotspeed, am 26 Jul 2009 à 22:59:42

Zu schnell entschieden! :)))

Deshalb müssen sie die konfiguration , ihre Lizenz und ob ihre CD diese Lizenz entspricht.

Antwort an Hotspeed

10

Elitta22, am 26 Jul 2009 à 23:04:52

Warum möchten sie neuinstallieren?

Antwort an Elitta22

11

Susana, am 26 Jul 2009 à 23:20:50

Als, ich hatte eine Lizenz mit
einer konfiguration

Motherboard: ga-m61pme-s2p
2.7GHz Prozessor normalerweise aber seit Heute Morgen es zeigt 1.2GHz?
Ram 1x2go kingston
Netzteil 480W heden
7500-Grafikkarte
Samsung DVD-Brenner

Antwort an Susana

12

Elitta22, am 26 Jul 2009 à 23:23:48

Ja aber nochmal, Warum möchten sie neuinstallation machen?

Antwort an Elitta22