Kioskea
Folgen Sie uns Kioskea / Facebook
Recherche
Stellen Sie Ihre Frage Melden

Play store aufs Samsung Wave installieren? [Gelöst]

Theo-76700 - Letzte Antwort am Jan 26, 2013 20:01
Guten Tag,
Hiermit hätte ich gefragt , ob ihr euch mit Play store auskennt...))))
Alle meiner Versuche Play store auf mein Samsung Wave zu installieren , sind fehlgeschlagen.....
Könnte jemand mir bitte mit den genauen Anweisungen aushelfen?? Es ist beinahe ein Traum Play stores auf mein Handy zu installieren!!!!.
Dauer wäre ich ihm / ihr sehr dankbar.
MFG
Weiterlesen 
Antwort
+2
moins plus
Guten Morgen!
Wollen Sie damit Samsung Galaxy S3 sagen ?
Man soll ja keine so teure Smartphones , wenn man keine Apps darauf herunterladen können.. ssssssss
Zusammengefasst solltest dy deinem Phone ein Google - Konto erstellen und es mit deinem Phone synchronisieren .... Erst dann kannst du dich bei playstore anmelden und die Apps darauf holen.
Theo-76700- Jan 26, 2013 20:00
ne samsung wave 2
Antworten
Sweet heart- Jan 26, 2013 20:01
gehd mir genauso
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+1
moins plus
Hi,
Soweit ich weiß das ist unmöglich!?!
Ciao
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Play store aufs Samsung Wave installieren? » aus Kioskea (de.kioskea.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.kioskea.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.