Samsung GT-S 5230: Verbindungsproblem

Geschlossen
Andy - 23. Juli 2012 um 14:36
Elinschmelmer Beiträge 2 Mitglied seit Samstag April 7, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: August 1, 2012 - 1. August 2012 um 11:24
Guten Tag,
Ich kann mein Samsung GT-S 5230 mit dem PC nicht mehr verbinden obwohl die Driver-CD von Samsung installiert habe.
Danach wollte ich die USB Driver installieren aber das hat auch leider nicht funktioniert!!
Was soll ich machen?
Ich bitte um Hilfe.

2 Antworten

Elinschmelmer Beiträge 2 Mitglied seit Samstag April 7, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: August 1, 2012
24. Juli 2012 um 11:21
Hey Andi,

hast du mal versucht dir neue Treiber aus dem Internet zu laden?

Recht häufig funktionieren die alten Treibercds nicht mehr wenn man zum Beispiel ein neues Betriebssystem installiert hat.

Die Herstellerwebseiten bieten da aber in der Regel immer aktuelle Treibersets an.

Viel Glück :)
0
@Elinschmelmer,
Danke für Rückmeldung.
Ja ich habe versucht, die Treiber zu downloaden, aber ich finde sie nirgendwo!!!
Kannst du mal bitte 'nen direkten Downloadlink geben??
Danke im voraus.
0
Elinschmelmer Beiträge 2 Mitglied seit Samstag April 7, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: August 1, 2012
1. August 2012 um 11:24
Hey Andi,

sorry das ich erst jetzt antworte, war ein bisschen busy. Naklar habe ich einen Link für dich. Direkt von der Samsung Homepage:
https://www.samsung.com/de/support/model/GT-S5230LKADBT/
und dann links auf Software.

Da bekommst du die New PC Studio software, die sollte eigentlich deinen Treiber mitinstallieren.

Ich habe mit meinem alten Samsung aber auch ganz ähnliche Probleme und musste teilweise auf die alte PC-Studio software zurückgreifen. Die bekommst du im Zweifelsfall noch bei chip.de.

Offensichtlich liegen die Probleme hier an der kompatiblität zu den neuen Betriebsystemen. Ab Win7 wirds problematisch unter WIn8 läufts garnicht mehr.

Gruß
0
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
26. Juli 2012 um 13:46
Hallo,
Du musst einfach in deinen Telefon-Einstellungen, bei PC-Verbindung die Einstellung ändern...
MfG
0
Treten Sie der Community bei