Kioskea
Folgen Sie uns Kioskea / Facebook
Recherche
Stellen Sie Ihre Frage Melden

Update Manager for Sweetpack : entfernen ? [Gelöst]

RVRESIDENT - Letzte Antwort am Feb 18, 2013 16:39
Guten Tag,
Als ich Adobe Flash Player Player, , wurde mir diese Software angehängt((((
Ich will sie entfernen , aber über die Systemsteuerung klappt es nicht.... Könntet mir bitte helfen?
Danke im Voraus.
Weiterlesen 
Antwort
+13
moins plus
Unter FF
Extras ---> Add- Ons---->Erweiterung.
Bis dann))))))))))))
Blade- Nov 6, 2012 09:12
Hi,
Das steht aber nichts!!!!
"Sweet Packs Toolbar..." in der Liste suchen
Ich habe nichts gefunden!?!
Antworten
The Warrior 007 436Beiträge Mittwoch April 20, 2011Registrierungsdatum Januar 10, 2013Zuletzt gesehen - Nov 6, 2012 10:34
Guten Tag,
Wenn nichts steht, heißt das dass "Sweet Packs Toolbar" schon deaktiviert und entfernt wurde...
Gruß
Antworten
Krümel30- Nov 9, 2012 10:59
Guten Tag,
ich habe die hilfreichen Tipps oben schon alle durchgeführt.
Leider ist aber der SweetPackUpdateManager noch aktiv.
Hat jemand einen Tipp, wie ich den auch noch los werde?

Vielen Dank im Voraus!
Antworten
The Ricky 32Beiträge Dienstag November 6, 2012Registrierungsdatum RedakteurStatus Februar 19, 2013Zuletzt gesehen - Nov 9, 2012 11:03
@ Krümel30:
Hast du mit dem Tool CCleaner versucht?
FG
Antworten
rerog- Feb 18, 2013 16:39
Ihr Helden der Manager liegt nicht im FF sondern unter C:\Program Files (x86)\SweetIM\Communicator allerings gibt es da keinen Uninstaller. Ich hab auch schon alles von SweetIM deinstalliert doch der Manager bleibt aktiv und frisst Ressourcen...
Antworten
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Update Manager for Sweetpack : entfernen ? » aus Kioskea (de.kioskea.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.kioskea.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.