EMachines gibt keinen Ton mehr von sich

Gelöst/Geschlossen
BlackEU2012 - Geändert am 5. November 2018 um 05:52
axel 2000 Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Dezember 3, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 3, 2013 - 3. Dezember 2013 um 13:05
Hallo,

Meine Tochter hat ein eMachines und das Problem mit dem Laptop ist, dass keinen Ton mehr aus ihm kommt auch aus angeschlossenen Lautsprecher-Boxen.
Wir habe die Einstellungen überprüft, und nichts scheint falsch eingestellt zu sein,.... es sieht aus als ob der Treiber nicht vorhanden wäre, glaube ich.

Welche einstellungen haben wir zu machen um die Audiowiedergabe wiederherzustellen?

Danke

5 Antworten

Hallo,

sorry für die mangelnden Infos ;-)

Laptop ist ein Acer eMachines EZ1600
unter Windows XP SP3
1
Hallo,

Wir brauchen die exakte Modellbezeichnung des eMachines, um dir helfen zu können !

Windows ? 32 oder 64 Version ?
0
Den Treiber für dieses eMachines kannst du von hier herunterladen, und dann speichere ihn auf deinem Desktop...
0
OK , treiber habe ich runtergeladen und auf dem Desktop gespeichert ; Und wie geht es jetzt bitte weiter ?
0
Klicke auf ihn mit der rechten Maustaste und entpacke ihn , finde die Setup.exe Datei, und dann Doppelklicke drauf um die Installation zu starten....
0
Super es hat funktioniert .

vielen Dank
0
axel 2000 Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Dezember 3, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 3, 2013
3. Dezember 2013 um 13:05
hat mir nichts gebracht
haber trotzdem gut daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
:-)
0
Treten Sie der Community bei