Stellen Sie Ihre Frage Melden

Mein iPhone geht von alleine aus!!!!

HALMI - Letzte Antwort am Jun 4, 2012 11:02
Guten Tag,
Mein iPhone 3G geht von alleine aus... Es ist fast 05 Monate alt.
Was soll ich denn tun ?
Ich drehe am Rad.
Danke für schnelle Rückmeldung( en).
L.G
Weiterlesen 
Antwort
+0
moins plus
Zurücksetzen mit iTunes und falls es trotzdem wieder von alleine ausgeht, gilt noch die 1 Jahres Garantie, als ab zum Verkäufer.

Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Guten Morgen !
Ich hatte auch das selbe Problem ; ich glaube es hängt mit Herstellungsfehler zusammen .... falls du noch Garantie darauf hast , schicke es mal zum Apple -Service zurück...
Ich muss hinzuzufügen , dass ich paar Tage nach dessen Kauf Ladeprobleme hatte und schon nach dem ersten Update wurde es auf dem Recovery Modus blockiert ... Als ich es zurückgesetzt hab , zeigte iTunes einen unbekannten Fehler.
Etwa eine Woche später , ging es von alleine aus... Ich hatte es beim Shop abgegeben und zwei Wochen später habe ich ein neues iPhone gekriegt.
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « mein iPhone geht von alleine aus!!!! » aus Kioskea (de.kioskea.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.kioskea.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.