Passwort des Laptops??

Gelöst/Geschlossen
WAKIRI - 18. April 2012 um 12:23
 anonymer Benutzer - 19. April 2012 um 18:11
Guten Tag,
ich habe mir den Laptop von meinem Freund geliehen. Leider hat er es versäumt mir sein Passwort zu geben. Alles was ich weiß ,dass er unter Windows 7 ist.
Hätte jemand einen Rat für mich parat?
Vielen Dank im Voraus.
L.G

2 Antworten

NIZO.A Beiträge 64 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 31, 2012 6
19. April 2012 um 10:27
Hallo Dederi!!!
Solche Lösungsvorschläge geben wir nicht weiter. Denn man weiß nie , ob es wirklich um den Laptops eines Freundes oder eher um einen gestohlenen Laptop geht.
@ Wakiri: Wenn es um den Laptop deines Freundes geht , ruf ihn dann an und frag ihn nach dem Passwort.
0
anonymer Benutzer
19. April 2012 um 18:11
Zu meiner Verteidigung: Ich nehme an das sich in diesem Forum seriöse Anfragen gestellt werden und zudem könnte jeder "Windows7 Passwort knacken" in Google eingeben und würde zu fast hundertprozentiger Warscheinlichkeit auf die gleichen Seiten kommen und wenn die beteiligten zu wenig erfahren wären mit Computern bzw. dem Internet wären sie auch nicht in der Lage mit Hilfe der gegeben Anleitung den Computer zu "knacken". Aber ich danke für den Hinweis und werde das nächste Mal entsprechend handeln.
0
Treten Sie der Community bei