Kioskea
Folgen Sie uns Kioskea / Facebook
Recherche
Stellen Sie Ihre Frage Melden

Passwort des Laptops?? [Gelöst]

WAKIRI - Letzte Antwort am Apr 19, 2012 18:11
Guten Tag,
ich habe mir den Laptop von meinem Freund geliehen. Leider hat er es versäumt mir sein Passwort zu geben. Alles was ich weiß ,dass er unter Windows 7 ist.
Hätte jemand einen Rat für mich parat?
Vielen Dank im Voraus.
L.G
Weiterlesen 
Antwort
+0
moins plus
Hier ein paar Möglichkeiten:
http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Vergessenes-Passwort-knacken-172191.html
(Quelle: Google)

Gruss Dederi
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Hallo Dederi!!!
Solche Lösungsvorschläge geben wir nicht weiter. Denn man weiß nie , ob es wirklich um den Laptops eines Freundes oder eher um einen gestohlenen Laptop geht.
@ Wakiri: Wenn es um den Laptop deines Freundes geht , ruf ihn dann an und frag ihn nach dem Passwort.
Dederi 739Beiträge Montag August 30, 2010Registrierungsdatum ModeratorStatus Januar 20, 2014Zuletzt gesehen - Apr 19, 2012 18:11
Zu meiner Verteidigung: Ich nehme an das sich in diesem Forum seriöse Anfragen gestellt werden und zudem könnte jeder "Windows7 Passwort knacken" in Google eingeben und würde zu fast hundertprozentiger Warscheinlichkeit auf die gleichen Seiten kommen und wenn die beteiligten zu wenig erfahren wären mit Computern bzw. dem Internet wären sie auch nicht in der Lage mit Hilfe der gegeben Anleitung den Computer zu "knacken". Aber ich danke für den Hinweis und werde das nächste Mal entsprechend handeln.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Passwort des Laptops?? » aus Kioskea (de.kioskea.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.kioskea.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.