IPad ans Netz anschließen ohne WLAN

Geschlossen
KIO KAN - Geändert am 19. Oktober 2018 um 23:08
 FORA2 - 25. April 2012 um 18:20
Guten Tag,
hiermit wüsste ich gerne wie ich mein iPad ans Netz anschließen kann , wenn es keine WLAN-Verbindung in Reichweite ist?
Ich habe 20 Std. Internetflat.
Vielen Dank für euren Hinweise im Voraus.
MFG

3 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
13. April 2012 um 18:04
Wenn du 'ne Internetflat beim iPad hast, dann benötigst du doch kein WiFi, sondern kannst über 3G ins Netz. Einfach in den Einstellungen aktivieren.

Ansonsten, kannst du z.B. das iPhone (wenn vorhanden und ab 4G glaube ich) als Modem benutzen.
0
Hallo Saman.Tha!
Danke der Rückmeldung. Leider habe ich nur 20 Std. Internetflat. Daher muss ich alle Kosten darauf bezahlen. Es wird bestimmt nicht billig sein. Leider geht es nur um ein 3G iPad .Gibt es noch eine Lösung?
0
Nizar.Amd Beiträge 28 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 11, 2013 3
16. April 2012 um 10:15
Guten Morgen!
Was erzählst du denn da ? 20 STD.???Flat ist Flat. Damit kann man unbegrenzt surfen. Ich meine , du hättest was verkehrtes verstanden.
Daher rate ich dir dich mit deinem Provider/ iPad -Verkäufer in Verbindung zu setzen und lass dir das alles nochmal erklären.
Gruß
0
Hallo Zusammen!
Hat ihr vielleicht Ahnung , wie man das iPad synchronisieren kann?
ich freue mich auf jede Hilfe.
Danke im Voraus.
0
Treten Sie der Community bei