Kioskea
Folgen Sie uns Kioskea / Facebook
Recherche
Stellen Sie Ihre Frage Melden

IPad ans Netz anschließen!!!???

KIO KAN - Letzte Antwort am Apr 25, 2012 18:20
Guten Tag,
hiermit wüsste ich gerne wie ich mein iPad ans Netz anschließen kann , wenn es keine WLAN-Verbindung in Reichweite ist?
Ich habe 20 Std. Internetflat.
Vielen Dank für euren Hinweise im Voraus.
MFG
Weiterlesen 
Antwort
+0
moins plus
Wenn du 'ne Internetflat beim iPad hast, dann benötigst du doch kein WiFi, sondern kannst über 3G ins Netz. Einfach in den Einstellungen aktivieren.

Ansonsten, kannst du z.B. das iPhone (wenn vorhanden und ab 4G glaube ich) als Modem benutzen.
KIO KAN- Apr 13, 2012 18:17
Hallo Saman.Tha!
Danke der Rückmeldung. Leider habe ich nur 20 Std. Internetflat. Daher muss ich alle Kosten darauf bezahlen. Es wird bestimmt nicht billig sein. Leider geht es nur um ein 3G iPad .Gibt es noch eine Lösung?
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Guten Morgen!
Was erzählst du denn da ? 20 STD.???Flat ist Flat. Damit kann man unbegrenzt surfen. Ich meine , du hättest was verkehrtes verstanden.
Daher rate ich dir dich mit deinem Provider/ iPad -Verkäufer in Verbindung zu setzen und lass dir das alles nochmal erklären.
Gruß
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Hallo Zusammen!
Hat ihr vielleicht Ahnung , wie man das iPad synchronisieren kann?
ich freue mich auf jede Hilfe.
Danke im Voraus.
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « iPad ans Netz anschließen!!!??? » aus Kioskea (de.kioskea.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.kioskea.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.