Daten nur im Festplattendienstprogramm!!!!

Gelöst/Geschlossen
PATRIZIA.OL - 6. April 2012 um 12:39
 PATRIZIA;OL - 9. April 2012 um 18:25
Guten Tag,
Mein PC kann meine meine Festplatte nicht mehr erkennen, Ok; nur im Festplattendienstprogramm, besser gesagt. Aber sie lässt sich nicht auf dem Desktop aufzeigen.
Ich möchte gerne es umformatieren , ohne die darauf gespeicherten Daten zu verlieren.
Habt ihr einen Rat für mich parat?
Tausend Dank für eures Lesen.

4 Antworten

anonymer Benutzer
7. April 2012 um 22:20
Und zum zweiten ^^:

Hmm.... Umformatieren ist meines Wissens nach nur möglich durch komplettes Löschen der Festplatte. Zudem ist die Chance, dass das Formatieren etwas nützt viel zu klein, als dass es sich lohnen würde. Ich tendiere eher dazu eine manuelle Verknüpfung zu erstellen. Da kann sicher das Internet (Google und co.) weiterhelfen. Im schlimmsten Fall würde ich mich an das AppleCare-Team wenden (kostenlos) und die um Rat fragen bevor ich irgendwelche Festplatten formatiere.

Gruss Dederi
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu
erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
1
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 457
9. April 2012 um 12:17
Hallo Patrizia!
Ich kann nur Dederi Recht geben . Formatierung= Das Löschen aller persönlichen Daten.Daher müssten sie alle davor gesichert werden.
1
BigBoss1982 Beiträge 200 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 14, 2014 82
9. April 2012 um 12:48
Hallo!
Das Festplattendienstprogramm findest du wenn du den "Programme"-Ordner in dem Ordner "Dienstprogramme" geöffnet hast.
MFG
1
Hallo Zusammen!
Den schönsten Dank für eure Hilfe)))
L.G und schönen Abend wünsche ich euch.
0
Treten Sie der Community bei