Suchen : in
Von :

Problem mit lynksys-Router Geschwindigkeit

Assum22, am 10 Jun 2009 à 13:52:06 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Hallo,

Ich habe zwei sehr neue PC zu Hause.
Ich war bis jetzt mit dem Internet über ein Ethernet-DSL-Modem BeWAN verbunden.
mit nur einer Geschwindigkeit von 516 in der Stadt, wo ich lebe.

Heute kaufte ich mir einen Router lynksys WRT54GC-DE, um eine drahtlose Verbindung zu haben.

Das funktioniert, aber die Geschwindigkeit geht runter bis 24 und die Verbindung ist so langsam geworden, sodass ich endlich eine Nachricht bekomme, die mir sagte: die Seite wurde nicht gefunden ...

Der Verkäufer hat mir gesagt, dass es ohne Änderung der Geschwindigkeit sehr gut funktionieren sollte, ...

Können Sie mir sagen, was ich jetzt tun soll?

Danke.

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.10

Beste Antworten für « Problem mit lynksys Router Geschwindigkeit » auf :
Netzwerkaustattung - Router Sehen Router Ein Router ist ein Gerät zur Verbindung von Computernetzwerken, das für die Übermittlung von Paketen zwischen zwei Netzwerken sorgt und den Weg festlegt, den ein Datenpaket nehmen soll. Ruft ein User eine URL auf, befragt der Web-Client...
Das Routing im Internet Sehen Die Router Die Router sind Geräte zur Bestimmung der "Auswahl" der Datagrammwege die sie bis zum Ziel schreiten müssen.Es sind mit Netzkarten mehrfach bestückte Maschinen, wo jede Karte jeweils mit einem anderen Netz verbunden ist. In der...
Netzwerkaustattung - B-Router Sehen Vorstellung der B-Router Ein B-Router (für bridge-router) ist ein hybrides Element, das die Eigenschaften von Router und Bridge. Dieses System erlaubt es, nicht geroutete Protokolle von einem Netz zu einem anderen zu übermitteln. Genauer gesagt...
[WiFi] Drahtloses Netzwerk und Sicherheit SehenDefinition Netzwerkinfrastruktur Sicherheit Definition Der Wifi ist eine Technologie zur Erstellung von drahtlosen ( Wireless ) Computer-Netzwerken. Es handelt sich um Die Standard-Norm der IEEE genannt 802.11. Die Reichweite hängt von...
Download Internet Speed Up Lite SehenEine gute Verbindung ist, unabhängig von Ihrem Tätigkeitsbereich, immer ein Garant für Produktivität. Internet Speed Up Lite ist ein Hilfsmittel für die konfiguration Ihrer Verbindung um die Geschwindigkeit zu Verbessern. Egal, was für eine...
Download Media Monkey Sehen"* Sortiere deine Musik und bearbeite die Tags deiner Sammlung mit Leichtigkeit Suche und vervollständige automatisch fehlende Tags und Album-Cover Verwalte mehr als 50.000 Titel ohne Geschwindigkeitseinbußen Spiele mp3s und...
Betriebssysteme - DOS - Befehle SehenBefehl Beschreibung dir listet den Inhalt eines Verzeichnisses auf cd Verzeichniswechsel cd .. übergeordnetes Verzeichnis md oder mkdir erzeugt ein neues Verzeichnis deltree löscht ein Verzeichnis...
ATA, IDE und EIDE SehenEinleitung Der Standard ATA (Advanced Technology Attachment) ist eine Standard-Schnittstelle mit der Peripheriespeichergeräte an Computer des Typen PC angeschlossen werden können. Der Standard ATA ist am 12. Mai 1994 durch das ANSI entwickelt...
Die Mail Protokolle (SMTP, POP3, IMAP4) SehenEinführung in die elektronische Post (nachstehend E-Mail) Die E-Mail wird als der meist benutzte Dienst in der Internet Welt. Die TCP/IP Protokoll Suite bietet dafür eine ganze Reihe von Protokolle mit leicht verwaltbarem Routing der Post auf dem...