PC erkennt Samsung Galaxy Y GT-S5360 nicht

Gelöst/Geschlossen
TWIX - Geändert am 3. Juni 2019 um 18:49
 Moritz - 25. Februar 2019 um 17:58
Guten Tag,

seit gestern habe ich Samsung Galaxy y GT-S5360. Wenn ich es an meinen Laptop (Windows 7) anschließen will, wird mein Handy nicht erkannt. Doch habe ich keine Software-DVD mitbekommen. Daher lautet meine Frage, was ich tun soll, damit mein Laptop das Handy erkennt? Muss ich eine Software haben? Wenn ja, wo soll ich sie herunterladen?
Vielen Dank an alle, die sich zu Wort melden wollen.
Mit freundlichen Grüßen
TWIX
Lesen Sie auch:

4 Antworten

Du musst auf dem Handy oben die Schaltfläche runterziehen und dann auf "USB verbunden" klicken :)
30
und wenn das da nicht steht ?
0
^das war gut
0
danke
0
pinkiiilove Beiträge 1 Mitglied seit Montag Juni 24, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 24, 2013
24. Juni 2013 um 15:45
Ich habe das gleiche problem nur wenn ich das handy mit dem Kabel anschließe kommt da keine nachricht oder so bei der Schaltfläche. . .
HiLFE
0
pool63 Beiträge 1 Mitglied seit Montag Dezember 23, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 23, 2013
23. Dezember 2013 um 08:47
Top-Antwort, eindeutig die schnellste Lösung!
Danke!!!
0
Guten Tag

Bei vielen Smartphones muss zu erst eine mitgelieferte Software auf dem PC installiert werden, sonst kann man das Gerät nicht mit dem PC verbinden.

Was das Samsung GT-S5230 betrifft, so erfahren Sie in diesem Artikel mehr

Hier klicken ==> Samsung GT-S5230: Software installieren
1
Hallo Twix!
Hast du kein Benutzerhandtuch zur Hand ? Es muss eine detaillierte Erklärung dabei sein..
0
Danke für deine schnelle Antwort... Leider steht nichts drüber in meinem Handbuch... Ich werde mir die Homepage von Samsung angucken , vielleicht finde ich was hilfreiches. Danke schön )
0
Therealkasper
12. Juni 2012 um 18:07
Also Du verbindest das Handy einfach über das mitgelieferte Kabel mit dem Rechner. Dann erscheint oben ein Zeichen, dass das Handy eine USB Verbindung festgestellt hat. dann ziehst du das Feld hinunter und klickst auf den Eintrag USB-Verbindung dann noch auf Verbindung bestätigen und "schwups" biste verbunden ^^
0
Vielen Dank. Das hat super funktioniert.
0
NIZO.A Beiträge 64 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 31, 2012 6
28. März 2012 um 10:33
Hallo!
Meine Frau hat auch dieses Problem einmal gehabt und musste sich ein anderes Handy besorgen , weil sie keine Lösung parat hatte. Ich hoffe , du wirst hier ausgeholfen.
L.G
-1
Hallo Nizo! Das hoffe ich auch...
0
das war nicht sinnvoll .........................
0
Treten Sie der Community bei