Kioskea
Folgen Sie uns Kioskea / Facebook
Recherche
Stellen Sie Ihre Frage Melden

Samsung Galaxy y GT-S5360/PC [Gelöst]

TWIX - Letzte Antwort am Sep 27, 2014 20:17
Guten Tag,
Seit gestern habe ich Samsung Galaxy y GT-S5360 . Wenn ich es an meinen Laptop (Windows 7) anschließen will , wird mein Handy nicht erkannt. Doch habe ich keine Software-DVD mitbekommen.Daher lautet meine Frage , was ich tun soll , damit mein Laptop das Handy erkennt.Muss ich eine Software haben ? Wenn ja , wo soll ich sie herunterladen ?
Vielen Dank an alle , die sich zu Wort melden wollen.
Mit freundlichen Grüße.
TWIX
Weiterlesen 
Antwort
+24
moins plus
Du musst auf dem Handy oben die Schaltflaeche runterziehen und dann auf "USB verbunden" klicken :)
pinkiiilove 1Beiträge Montag Juni 24, 2013Registrierungsdatum Juni 24, 2013Zuletzt gesehen - Jun 24, 2013 15:45
Ich habe das gleiche problem nur wenn ich das handy mit dem Kabel anschließe kommt da keine nachricht oder so bei der Schaltfläche. . .
HiLFE
Antworten
pool63 1Beiträge Montag Dezember 23, 2013Registrierungsdatum Dezember 23, 2013Zuletzt gesehen - Dez 23, 2013 08:47
Top-Antwort, eindeutig die schnellste Lösung!
Danke!!!
Antworten
fenek- Jun 1, 2014 11:38
coool danke!!!
Antworten
zunkin- Sep 27, 2014 20:17
super...danke...klappt prima...
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Hallo!
Meine Frau hat auch dieses Problem einmal gehabt und musste sich ein anderes Handy besorgen , weil sie keine Lösung parat hatte. Ich hoffe , du wirst hier ausgeholfen.
L.G
TWIX- Mär 28, 2012 11:48
Hallo Nizo! Das hoffe ich auch...
Antworten
?((&%(- Dez 16, 2013 18:24
das war nicht sinnvoll .........................
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Hallo Twix!
Hast du kein Benutzerhandtuch zur Hand ? Es muss eine detaillierte Erklärung dabei sein..
TWIX- Mär 28, 2012 11:50
Danke für deine schnelle Antwort... Leider steht nichts drüber in meinem Handbuch... Ich werde mir die Homepage von Samsung angucken , vielleicht finde ich was hilfreiches. Danke schön )
Antworten
Therealkasper- Jun 12, 2012 18:07
Also Du verbindest das Handy einfach über das mitgelieferte Kabel mit dem Rechner. Dann erscheint oben ein Zeichen, dass das Handy eine USB Verbindung festgestellt hat. dann ziehst du das Feld hinunter und klickst auf den Eintrag USB-Verbindung dann noch auf Verbindung bestätigen und "schwups" biste verbunden ^^
Antworten
egal- Sep 20, 2013 08:31
Vielen Dank. Das hat super funktioniert.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Guten Tag

Bei vielen Smartphones muss zu erst eine mitgelieferte Software auf dem PC installiert werden, sonst kann man das Gerät nicht mit dem PC verbinden.

Was das Samsung GT-S5230 betrifft, so erfahrt ihr in diesem Artikel mehr

Hier klicken ==> Samsung GT-S5230: Software installieren
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Samsung Galaxy y GT-S5360/PC » aus Kioskea (de.kioskea.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.kioskea.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.