Suchen : in
Von :

Start-Prolem mit Kane and Lynch dead men

Letzte Antwort am 16 Jun 2009 à 20:08:13 Aslanlop80 , am 10 Jun 2009 à 13:10:59 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Hallo,
ich habe gerade das Spiel Kane and Lynch "Dead Men" gekauft und alles auf einem PC gut installiert, aber wenn ich das Spiel starte sehe ich einen Ganz schwarzen Bildschirm dann es kommt auf windows wieder!

weiss jemand warum macht es so?

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.10

Beste Antworten für « Start Prolem mit Kane and Lynch dead men » auf :
Betriebssysteme - Windows - Tricks - Sehen Elemente im Startmenü hinzufügen Sie können Abkürzungen in Richtung Verzeichnis oder Dateien im Menü hinzufügen, starten sie , in dem sie in "Starten//Parameter/Taskleiste und Startmenü/fortgeschritten " (oder indem man in...
Betriebssystem-Windows-Tricks-Optimierung Sehen Fristgerecht die Öffnung des Menüs optimieren Wenn die Menüs von Windows sich (im Menü zu starten), öffnen, braucht er eine sichere Zeit,um abzuspielen, um ebenfalls ihren Ausgang zu beschleunigen :Veröffentlichen sie das Inhaltsverzeichnis,dann...
USB-Stick formatieren SehenUSB-Sticks müssen formatiert werden mit dem Dateisystem FAT (FAT16 und FAT32), um von allen gängigen Betriebssystemen verwendet werden zu können. Unter Windows Aber, für einen USB-Stick mit Speicherkapazität von mehr als 32 MB, bietet Windows XP...
[Windows] die IP-Konfiguration eines PCs zum kennen SehenUm die IP-Konfiguration eines PC zu kennen, gibt es ein einfacher DOS-Befehl. Öffnen Sie das DOS-Befehl-Fenster: Öffnen Sie das "Startmenü" Klicken Sie auf "Ausführen" Geben Sie "cmd" ein Bestätigen (mit einem Klick auf OK) Einmal ...
Wie liest man eine MKV-Datei ?(Matroska) SehenUnterladen Sie Einfach das entsprechende DirectShow-Filter (Download) .Danach starten sie die Installation. Ein "Pack" wurde auch von der Website: http://matroska.free.fr oder von der Kioskia Download-Liste:Matroska Playback Pack 0.2 angeboten....
Download StarFisher SehenWenn Ihre große Leidenschaft der Astronomie aller Art gehört, reicht es ihnen nicht ein Teleskop zu besitzen. Sie müssen die Kenntnis von der einzelnen Positionen der Gestirne erlangen. Starfisher ist ein Programm mit zahlreichen Informationen...
Download HP USB Disk Storage Format Tool SehenHP USB Disk Storage Format Tool ist einfach ein kleiner utilitär, der das Formatieren von USB-Stick-oder MP4-Player unterstützt. Das Programm ermöglicht auch, bootbare USB-Stick zu erstellen Diese Software is funktionsfähig mit allen auf dem...
Betriebssysteme - Windows - Tricks - Sicherheit Sehendas Kennwort des Bildschirmschöner löschen Es ist möglich, die Benutzung des Kennworts im Stand - by - Modus über die Verzeichnisrbasis zu Deaktivieren, ohne dieses zu kennen. Für das führen sie ein RegEdit, gehen sie in HKEY_CURRENT_USER\Control...
COBIT (Control Objectives for Information and related Technologi SehenEinführung in COBIT COBIT ( Control Objectives for Information and related Technologies, zu übersetzen mit Kontrollieren der Zielsetzungen der Informationstechnologien ) ist eine Bewertungsmethodologie der Informatikdienste im Unternehmen, die...
Dateifreigabe unter Windows XP SehenZweck Bei der Dateifreigabe wird der Inhalt einer oder mehrerer Verzeichnisse im Netzwerk freigegeben. Alle Windows-Systeme haben standardmäßig Funktionen, durch die man den Inhalt eines Verzeichnisses leicht freistellen kann. Der...

1

lasira-ex, am 12 Jun 2009 à 12:15:33

Hallo,
um zu dem Multiplayer-Modus von Kane and Lynch zu gelangen, muss ich den Schlüssel für dieses Produkt rein tun, aber leider habe ich es nicht gefunden. bitte helfen Sie mir

Danke im voraus

Antwort an lasira-ex

2

Gerhammer , am 12 Jun 2009 à 12:29:57

Ich weiß es Ich weiß nicht, ob das ihnen hilfen wird. Sie haben das Spiel aber mit der origenellen Box gekauft?
Wenn dies der Fall ist, der Schlüssel ist direkt hinter der kleinen Box-Broschüre!

Antwort an Gerhammer

3

SOUFAN, am 16 Jun 2009 à 19:56:09
  • +2

Ich habe kane and lynch dead man. Normalerweise hab xlive.dll installiert. Und da, kommt eine andere Fehlermeldung, die sagt : die Anwendung oder die DLL ist nicht ein gültiges Bild!!!!

Antwort an SOUFAN

4

feedback, am 16 Jun 2009 à 20:08:13

Ich habe auch das gleiche wie du. Wenn ich das Spiel starte. wird Bildschirm schwarz und dann kommt auf windows wieder!Es ist sehr seltsam! Können Sie mir helfen bitte

Antwort an feedback