Suchen : in
Von :

HP dv 6000 schaltet nicht mehr ein

Letzte Antwort am 26 Jul 2009 à 12:45:18 dinge, am 20 Jul 2009 à 16:25:10 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,

Habe ein Problem mit meinem Laptop. Von heut auf morgen lässt es sich nicht mehr einschalten. Ich habe heute ein neues Netzteil gekauft, weil ich dachte es liegt an dem
Mit dem neuen geht es aber auch nicht, obwohl das vordere blaue Lämpchen leuchtet und der Adapter warm wird...

woran kann es liegen? ist der Akku kaputt?

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5

Beste Antworten für « HP dv 6000 schaltet nicht mehr ein » auf :
Download HP USB Disk Storage Format Tool Sehen HP USB Disk Storage Format Tool ist einfach ein kleiner utilitär, der das Formatieren von USB-Stick-oder MP4-Player unterstützt. Das Programm ermöglicht auch, bootbare USB-Stick zu erstellen Diese Software is funktionsfähig mit allen auf dem...
'Ein WiFi ad-hoc-Netzwerk einrichten Sehen Vorstellung des WiFi ad-hoc-Netzwerks Wenn Sie zwei oder mehr Computer haben, die kabellose Adaptoren haben (WiFi Karten), können Sie sie ganz einfach verbinden, indem Sie ein sogenanntes « ad hoc » Netzwerk einrichten, das ist ein Peer-to-Peer...
Ein lokales Netzwerk schaffen Sehen Aus welchem Grund baut man ein lokales Netzwerk auf? Wenn Sie über mehrere Computer verfügen, kann es praktisch sein diese zu verbinden und so ein lokales Netzwerk (auf Englisch LAN, Abkürzung für Local Area Network) aufzubauen. Der Aufbau eines...
USB-Stick formatieren SehenUSB-Sticks müssen formatiert werden mit dem Dateisystem FAT (FAT16 und FAT32), um von allen gängigen Betriebssystemen verwendet werden zu können. Unter Windows Aber, für einen USB-Stick mit Speicherkapazität von mehr als 32 MB, bietet Windows XP...
Ein WiFi-Netzwerk konfigurieren SehenZweck eines Drahtlosnetzwerkes Durch ein Drahtlosnetzwerk lassen sich mehrere Geräte oder Computer in einem Netzwerk verbinden, ohne jegliche Kabelverbindung. Durch Drahtlosnetzwerk-Technologien ist es möglich, von unterschiedlichen Plätzen aus...
Ein lokales Netzwerk erstellen SehenWozu ein lokales Netzwerk einrichten? Wenn Sie mehrere Computer zur Verfügung haben, kann es praktisch sein, sie miteinander zu verbinden, um ein lokales Netzwerk zu erzeugen (auf Englisch LAN, abgekürzt von Local Area Network). Das Einrichten...
Der Scanner SehenDer Scanner Ein Scanner Anglizismus für das deutsche Wort «Digitalisierer») ist ein Erfassungs-Peripheriegerät, welches es ermöglicht Dokumente zu digitalisieren. D.h. die Umwandlung von Papierdokumenten in digitalisierte Bilder. Grundsätzlich...

1

diego, am 20 Jul 2009 à 16:26:05

Hast du schon mal versucht ohne Akku zu starten,Vielleicht ist der defekt und zum Schutz startet das Notebook nicht.

Antwort an diego

2

dinge, am 20 Jul 2009 à 16:27:05

Ja, hab ich versucht, bewirkt hat es nichts.

Antwort an dinge

3

diego, am 20 Jul 2009 à 16:29:28

Springt mindestens der Lüfter an oder sonst irgendwelche teile?

Antwort an diego

4

dinge, am 20 Jul 2009 à 16:31:05

Nein, der Lüfter geht nicht an,aber die LED-Leuchten blinzeln kurz auf, dass war's...
wenn ich das Notebook aber an Strom ansteck, dann leuchtet das Strom-Lämpchen vorne, quasi ein Lebenszeichen irgendwie.

Antwort an dinge

5

Hasamaatlas, am 26 Jul 2009 à 12:45:18
Antwort an Hasamaatlas