RPG
Best Antwort: Ich habe eine Nintendo Ds und Weiss nicht wie ich damit online spielen kann !!!!!! Wie geht das bitte.
Best Antwort: Konfiguration: Windows Vista / Firefox 3.5.1 Mein Sohn hatte ein Schummelmodul für seinen Nintendo DS lite. Nachdem der kautt war, hat er sich einen Nintendo DSI gekauft. Jetzt funktioniert das Schummelmodul nicht mehr, weil gleich das Menü
Adventure
Rollenspiel / Adventure
Der Festspeicher (ROM) Es gibt einen Speichertypen, mit dem man Daten auch ohne Strom speichern kann, es handelt sich um ROM (Read Only Memory, wörtlich übersetzt Nur-Lese-Speicher) auch Festspeicherund manchmal nicht volatiler Speicher genannt, da...
RPG
Die aktuellen Spiele überprüfen die Anwesenheit von einem Emulator von CD-ROM auf dem System und weigern sich, zu installieren oder zu starten, wenn eine unter ihnen anwesend ist. Das Einfachste besteht daraus, zu überprüfen, dass eine der folgenden...
Best Antwort: Kann mir jemand sagen ob es monster trucks gibt bei dieses spiel auf DS?? Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5.7
Best Antwort: Guten Tag, Ich suche spiele für Nintendo DS,einen "fantasy" spiel mit mageschen kräfte. Kann mir bitte jemand einen tipp geben?? Danke für die antworten.
Best Antwort: Ich habe einen problem mit der spiel konsole DS von meine tochter,dass ding will nicht mehr on gehen !! Wir haben alles mögliche versucht aber nichts geht.Batterie auch gewechselt und auch netzteil und nichts. Könnt ihr mir bitte helfen ? Wo
Best Antwort: Guten Tag, ich habe eine playstation 3 80GB was soll ich machen um ps2 spiele drauf zu spielen Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5
Best Antwort: Guten Tag, ich suche cheat codes fü die autos thanks Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5
X 3, EMU EMULATOR X3 Software-Sampler, Xstream 24-Bit / 192kHz Steraming Engine, ASAP Automated Sampling und Placement Funktion, integrierter Sample-Editor, Xplode Beat Slicer mit MIDI und Tempo Map, Modular Synthese und FX Engine, Z-Plane Morphing...
Adventure