Stellen Sie Ihre Frage
Melden

Ds-Emulator

stefan_3 28Beiträge Juli 1, 2009Registrierungsdatum - Jul 20, 2009 03:28 - Letzte Antwort am Mai 31, 2010 01:22 HILFEKOMMT
Guten Tag,
Weiß jemand wo es einen DS-Emulator und die dazu passenden Spiele kostenlos zum downloaden gibt???Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5
Weiterlesen ...
Kommentar hinzufügen

Beste Antworten

Neuester ds emulator für pokemon - Einkaufsführer

RPG

Ds emulator online spielen - Forum

Best Antwort: Ich habe eine Nintendo Ds und Weiss nicht wie ich damit online spielen kann !!!!!! Wie geht das bitte.

Cheats fur ds emulator - Forum

Best Antwort: Konfiguration: Windows Vista / Firefox 3.5.1 Mein Sohn hatte ein Schummelmodul für seinen Nintendo DS lite. Nachdem der kautt war, hat er sich einen Nintendo DSI gekauft. Jetzt funktioniert das Schummelmodul nicht mehr, weil gleich das Menü

Ds emulator spiel chocobo - Einkaufsführer

Adventure

Nintendo ds emulator spiele harvest moon cute - Einkaufsführer

Rollenspiel / Adventure

Dragon quest 9 ds emulator download - Themen

Der Festspeicher (ROM) Es gibt einen Speichertypen, mit dem man Daten auch ohne Strom speichern kann, es handelt sich um ROM (Read Only Memory, wörtlich übersetzt Nur-Lese-Speicher) auch Festspeicherund manchmal nicht volatiler Speicher genannt, da...

Harvest moon für nintendo ds emulator - Einkaufsführer

RPG

Augespürter Emulator - Tipps

Die aktuellen Spiele überprüfen die Anwesenheit von einem Emulator von CD-ROM auf dem System und weigern sich, zu installieren oder zu starten, wenn eine unter ihnen anwesend ist. Das Einfachste besteht daraus, zu überprüfen, dass eine der folgenden...

GRAND THEFT AUTO AUF DS [Gelöst] - Forum

Best Antwort: Kann mir jemand sagen ob es monster trucks gibt bei dieses spiel auf DS?? Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5.7

Spiele für Nintendo DS (fantasy) [Gelöst] - Forum

Best Antwort: Guten Tag, Ich suche spiele für Nintendo DS,einen "fantasy" spiel mit mageschen kräfte. Kann mir bitte jemand einen tipp geben?? Danke für die antworten.

Problem mit DS Lite ? - Forum

Best Antwort: Ich habe einen problem mit der spiel konsole DS von meine tochter,dass ding will nicht mehr on gehen !! Wir haben alles mögliche versucht aber nichts geht.Batterie auch gewechselt und auch netzteil und nichts. Könnt ihr mir bitte helfen ? Wo

Ps2 emulator für ps3 slim download - Forum

Best Antwort: Guten Tag, ich habe eine playstation 3 80GB was soll ich machen um ps2 spiele drauf zu spielen Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5

Ds gta san andreas - Forum

Best Antwort: Guten Tag, ich suche cheat codes fü die autos thanks Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5

Emulator x3 - Einkaufsführer

X 3, EMU EMULATOR X3 Software-Sampler, Xstream 24-Bit / 192kHz Steraming Engine, ASAP Automated Sampling und Placement Funktion, integrierter Sample-Editor, Xplode Beat Slicer mit MIDI und Tempo Map, Modular Synthese und FX Engine, Z-Plane Morphing...

Spielanleitung Another Code Two Memories DS - Einkaufsführer

Adventure

Sortieren nach :   Abstimmen | Datum | Datum absteigend 14 Antworten
Beste Antwort
+2
moins plus
http://www.aep-emu.de/emus68.html
Kommentar hinzufügen
+1
moins plus
danke für deine hilfe franck.ich fand den emulator aber ich such immer noch die passende spiele.
Kommentar hinzufügen
+1
moins plus
http://www.rom-freaks.net/ps2-isos-0-asc-name-.html
da findest du emulatoren und die dazugehörigen spiele
Kommentar hinzufügen
+1
moins plus
Ja www.3dl.am

gib einfach NDS Emulator ein
Kommentar hinzufügen
+1
moins plus
Vielleicht können dir diese links weiter helfen :

Link - 1 - Wo kann ich legale und kostenlose Spiele downloaden?

Link - 2 - Welcome to ROM-FREAKs

Link - 3 - Viele Spiele für Nintendo DS als Download im Internet

Viel spass.
Kommentar hinzufügen
+1
moins plus
Hier hast du viele spiele zum downloaden :

>>> Nintendo DS (NDS) Lite Games Download <<<

Na dann viel spass.
unbekannter - Mai 31, 2010 01:01
=-->>>DS spiele kostenlos downloaden <<<--=
Kommentar hinzufügen
+1
moins plus
Hallo, ich wollte dir mit diesen link helfen :

a- Nintendo DS (NDS) Games

b- Nintendo DS Downloads
Kommentar hinzufügen
+1
moins plus
Hier ist ein sehr interessanter link wo du viele antworten und tipps hast was NDS angeht......

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+ Homebrew Software und Spiele für NDS und NDS lite +
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentar hinzufügen
+1
moins plus
Dies hier ( Hier ) kann dir bistimmt helfen und das finden was du suchst.
Kommentar hinzufügen
-1
moins plus
spiele wirst du natürlich nur als kopie besitzen und runterladen dürfen, wenn du sollche natürlich auch als originale für deinen richtigen ds besitzt, nur als kleinen rechtlichen hinweis am rande ;)

http://speedlounge.in/index.php?cat=nintendo_ds&letter=last

einfach immer den server ganz links nehmen bei den spielen, am besten zum downloaden den jdownloader benuzen, find ich am einfachsten, aber wirste schon gebacken kriegen ;)
Kommentar hinzufügen
-1
moins plus
Mit ROMULATION kannst du ausser NDS spiele auch andere für mehrere spielkonsolen downloaden ( wii , ps2 , ps3 ...usw) .
Kommentar hinzufügen
-1
moins plus
Dies ist auch dass selbe fast wie der erste link => Frosen Roms .
Kommentar hinzufügen
Siehe auch