Toolbar ask entfernen?

Geschlossen
ASK U - 19. Dezember 2011 um 16:40
 Georges - 20. Dezember 2011 um 11:31
Guten Tag,
Mir ist es unmöglich toolbar ask aus dem PC zu entfernen...Er öffnet sich automatisch und sendet die Meldung ob ich Mozilla Firefox anwende.
Möchte dann es unwiderruflich entfernen.
Es wäre echt nett, wenn ein hilfsbereiter User sich zu Wort melden würde.
Ich danke euch schon mal.
L.G

1 Antwort

Hallo !

Wie kann ich die Ask Toolbar deinstallieren?

Bei Windows XP können Sie die Toolbar einfach anhand der folgenden Anweisungen deinstallieren:

Schließen Sie alle offenen Webbrowser
Wählen Sie im Windows-Startmenü "Systemsteuerung" aus
Wählen Sie die Option "Software" aus
Wählen Sie das Programm mit dem Ask-Logo und der Aufschrift "Ask Toolbar" (oder die Marke einer benutzerspezifischen Toolbar unseres Partners) aus
Klicken Sie auf "Ändern/Entfernen"

Bei Windows Vista können Sie die Toolbar einfach anhand der folgenden Anweisungen deinstallieren:

Schließen Sie alle offenen Webbrowser
Wählen Sie im Windows-Startmenü "Systemsteuerung" aus
Wählen Sie unter dem Symbol "Programme und Funktionen" die Option "Programm deinstallieren oder ändern" aus
Wählen Sie das Programm mit dem Ask-Logo und der Aufschrift "Ask Toolbar" (oder die Marke einer benutzerspezifischen Toolbar unseres Partners) aus
Klicken Sie zum Entfernen der Toolbar auf "Deinstallieren" und anschließend auf "Weiter"


Befolgen Sie jetzt die einfachen Anweisungen, um die Deinstallation der Ask Toolbar abzuschließen. Wenn die Ask Toolbar beim erneuten Öffnen des Webbrowsers weiterhin angezeigt wird, müssen Sie Ihren Computer neu starten, damit die Deinstallation abgeschlossen werden kann.
Quelle: http://about.ask.com/apn/toolbar/docs/default/faq/de/ie/index.html#na4
0
Treten Sie der Community bei