Suchen : in
Von :

Iphone ohne sim karte

Letzte Antwort am 11 Sep 2009 à 06:24:10 yoshi, am 20 Jul 2009 à 11:07:41 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
ich hätte gerne einen personal assist und da habe ich an den iphone 3g gedacht
meine frage wäre kann ich den iphone ohne sim karte benutzen.

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5

Beste Antworten für « iphone ohne sim karte » auf :
Der GSM-Standard Sehen Einführung in den GSM-Standard Das GSM-Netz GSM (Global System for Mobile communications) steht zu Beginn des 21. Jahrhunders für den meist gebrauchten Mobilfunkstandard in Europa. Es handelt sich um einen Telefonstandard «  der zweiten...
Server-Ausfall Schuld an Ausfall des T-Mobile-Netzes Sehen Ein Server-Fehler ist offenbar für den bundesweiten Ausfall des T-Mobile-Netzes verantwortlich. Zwei der drei Server, die für die Zuordnung der Telefonnummern zu den SIM-Karten der Handys zuständig sind, fielen aus. Ein Server-Fehler ist offenbar...
[HowTo] iPod Touch und iPhone als USB-Stick verwenden SehenDass man einige iPod Modelle von Apple auch als USB-Stick verwenden kann, ist ja vielen iPod Benutzern bereits bekannt und man findet eine Anleitung dazu auf der offiziellen Apple Seite. Eine Verwendung von iPhone und iTouch auf diese Weise, war...
Wie benutzt man das iPhone für ideales Einschlafen / Schlafmodus SehenWie benutzt man sein iPhone/iPod Touch um einzuschlafen Es gibt zwei Möglichkeiten um Ihr iPhone fürs Einschlafen bestmöglichst zu nutzen. Sie können die Musik verwenden, die bereits auf Ihrem Device ist, oder ein "White Noise" App aus dem iTunes...
Download IRinger SehenIringer ist ein kostenloses Utility zur Klingeltöne für das iPhone zu erstellen. Der Ton kann von jedem Schallquellen und Videos kommen: ogg, mp3, wma, ram, m4r, etc.. Die "Jailbreak" Das iPhone ist nicht erforderlich
'Ein WiFi ad-hoc-Netzwerk einrichten SehenVorstellung des WiFi ad-hoc-Netzwerks Wenn Sie zwei oder mehr Computer haben, die kabellose Adaptoren haben (WiFi Karten), können Sie sie ganz einfach verbinden, indem Sie ein sogenanntes « ad hoc » Netzwerk einrichten, das ist ein Peer-to-Peer...
Ein Wifi ad-hoc-Netzwerk einrichten SehenVorstellung des WiFi ad-hoc-Netzwerks Wenn Sie zwei oder mehr Computer haben, die kabellose Adaptoren haben (WiFi Karten), können Sie sie ganz einfach verbinden, indem Sie ein sogenanntes « ad hoc » Netzwerk einrichten, das ist ein Peer-to-Peer...
Digitaler Ton SehenWas ist Ton? Töne sind Vibrationen der Luft, also eine Folge von Luftdruckwellen, die höher oder niedriger sind als ein durchschnittlicher Wert, der Luftdruck. Um diese Tatsache zu veranschaulichen, genügt es, ein lärmendes Objekt (ein Wecker zum...

1

tiger, am 20 Jul 2009 à 11:12:23
  • +1

Du kannst es doch im flug modus stellen

Antwort an tiger

2

gio, am 20 Jul 2009 à 12:16:53

Hi
das interessiert mich auch ob iphone ohne sim karte lâuft

Antwort an gio

3

mona, am 20 Jul 2009 à 12:21:40
  • +3

Die antwort lauted ja man kann iphone ohne sim karte benutzen.man ins internet surfen via wlan, navigation system benutzen,ipode,spiele...alles machen ausser telefonieren

Antwort an mona

4

gio, am 20 Jul 2009 à 12:22:49

Ohh danke mona für deine antwort,hast uns sehr geholfen.vielen dank.
ciao

Antwort an gio

5

grace_nachbarin, am 3 Sep 2009 à 05:31:58

Was ?ohne Sim karte kann auch Iphone laufen?habe nie gehoert.

Antwort an grace_nachbarin

6

grace_nachbarin, am 11 Sep 2009 à 06:24:10
  • +1

Ja ohne Sim Karte kann man auch das Handy benutzen.

Antwort an grace_nachbarin