Wann kommen PS4 und Xbox 720 raus?

Gelöst/Geschlossen
soso936 - Geändert am 27. Oktober 2018 um 04:19
 blackops2 dsr freak - 5. Mai 2013 um 23:06
Guten Tag,
Ich wollte wissen da alle davon reden,wann die neue Xbox 720 und die
neue PS4 raus kommen??
Meint ihr ich sollte noch etwas warten oder sollte ich schon eine PS3
holen??!!

38 Antworten

Hier ist eine presentation der neue XBOX 360 :
die neue Xbox 360 ;das ultimative Spiel- und Unterhaltungserlebnis
3
Dies ist die Xbox 720 konzept
0
und dies ist die neue WII 2
0
Dies ist der PS4 konzept
Oder auch so ; "Playstation4 - prototype 4" .
Oder auch so ; Hier oder so
0
also ps3 ist mehr wie nur eine spiel konsole ich finde sie einfach hammer weil mann mehr machen kann als mit einer xbox
0
also so weit ich weiß und da bin ich mir bisher sehr sicher kommt die ps4 nicht vor 2016 raus weil sie mit der ps3 bisher noch zu wenig gewinn gemacht haben (ca.30%).Die x box 720 soll so 2012-2013 rauskommen das ist noch nicht ganz klar und was ich noch gelesen habe .die ps4 soll deutlich günstiger werden als die ps3 am anfang 2007
0
Lol
3
Du hast recht LOLOLOLOL
0
PS3 mit Blaxk Ops ist das beste welche Karte ist besser Der Riese oder Verrückt bei black ops überlebenskampf
3
Beideeeees
0
Riese ist groß aber dafür erinnert much verrückt an kino der toten ich würde auch beides sagen was findet ihr????
0
Bin auch dafür das beide gut sind,ibwohl der riese etwas besser isr
0
hihihahahehe:)
15. Januar 2012 um 17:30
Alees seien gut ich schreiben für extra so lol oder ich schreibe für extra so LOL
0
Gerüchte glaube ich nicht, ausserdem ist es nicht offiziell von Sony bekanntgegeben.
2
Die wird juli 2011 verkauft werden und die wird auch den selben preis wie Xbox360
2
Der Blog um die XBox 720 Gerüchte und News im Web
1
Ihr könnt ja bei der home page rein gucken und da habt ihr alle infos
1
Was ich fragen wollte ist ob es möglich ist die spiele von der alten konsole auf die neue spielen kann ??
1
Ich denke das es möglich ist so wie zb PS1 und PS2 die sind ja auch kompatiebel
1
Ende 2012
1
von der xbox 720 hat ea schon nen prototypen zur spieleentwicklung bekommen
und die xbox 720 wird höchstwahrscheinlich im ersten Quartal von 2012 raukommen
1
Ich glaube es nicht!!!
0
ich bin doch nicht blöd
15. Januar 2012 um 17:34
Icccccccch auuuuch niiiiiicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben schon 2012 bichts gekommen also
0
Ich denke nicht weil sony hat sich schon sehr gut verbessert im bereich der spielkonsolen. Dann vermute ich dass es eine hammer konsole wird.
0
also ich meine du soltest lieber die ps3 holen weil das sehr unwarscheinlich ist das eine ps4 rauskommt
0
also ich meine kannst dir ja eine kaufen und in ca9 jahren wirs du ja das geld dafür schon gespart habenn
0
9 jahre??? die kommentare die xbox gerade abgegeben hat^^sind endlich mal vernünftig ihr habt einen dachschaden mit ein bisschen warten meinte ich nicht 9 jahre!!! :(
0
Hoffentlich kommen sie bald raus ich als PC Gamer habe es langsam satt alle Games in veralteten Engine zu zocken nur weil die Konsolen Fritzen nicht nach ziehen. Weil Games sich ja nur noch nach dem Konsolen Markt richten. Nix gegen Konsolen Zocker nur gegen die Hersteller.
0
Eulchen Beiträge 2 Mitglied seit Montag Dezember 10, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 10, 2012
10. Dezember 2012 um 16:15
@mildi: warum? die ps3 ist doch jetzt schon richtig lange auf dem markt und die hersteller verschweigen immer so lange wie möglich den release termin um noch möglichst viel absatz zu machen mit den aktuellen geräten. würde mich auch interessieren, ob es schon gerüchte gibt um einen release termin :)
0
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.661
11. Dezember 2012 um 08:58
Hallo Eulchen,
Gerüchte!!
Worüber?!?
Meinst du die PS4?
MfG
0
Ich frage mich ob PS4 mit mehr techniche probleme erscheinen werdet wie PS3 oder nicht ?!
-3
Treten Sie der Community bei