ITunes-Bibliothek lässt sich nicht öffnen

Geschlossen
Kati - Geändert am 17. Oktober 2018 um 07:26
 Birne - 14. Oktober 2011 um 16:02
Hallo zusammen,

jetzt habe ich ein neues Problem.

Nachdem ich iTunes via NAVILOG1 gereinigt und gescannt hatte , läßt sich iTunes Bibliothek nicht mehr öffnen. Ich bekomme die folgende Fehlermeldung:
"unmöglich Die Datei "iTunes Library.itl" zu öffnen. iTunes hat versucht, eine neue iTunes-Mediathek zu erstellen .

Meine iTunes Version ist die Version von 2006 aber updaten hat leider auch nichts gebracht.
Wenn ihr mir helfen könnt ein großes Dankeschön an euch alle!

2 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
14. Oktober 2011 um 14:41
Hi,

in dem Fall gehe einfach zu \Eigene Dokumente\Musik\iTunes\Previous iTunes Libraries. Darin findest du ältere Versionen deiner iTunes Mediathek. Kopiere einfach die neuest Datei aus diesem Ordner in den übergeordneten Ordner namens iTunes. Benenne die Datei im Anschluss um in "iTunes Library.itl".Vergiss nicht vorher die bereits vorhandene Datei "iTunes Library.itl" zu kopieren oder umzubenennen.


Sam B)
1
Hi !

Ich hatte das selbe Problem gehabt und ich kann nur sagen , es ist einfach zu beheben.
An erster Stelle musst du alles deinstallieren. D.H Itunes, Quicktime, und Ipod. Dann neu Starten, alle 03 noch im PC gespeicherten Dateien (Itunes, Quicktime, Ipod) suchen und deinstallieren .
Nach einem Neustart des Rechners musst du die Apple CD -wieder installieren , die wiederum alle gelöschten Dateien wieder gleichzeitig reinstallieren wird .
PS: das tägliche update nie aus dem Acht lassen !
L.G
1
Treten Sie der Community bei