Kioskea
Folgen Sie uns Kioskea / Facebook
Recherche
Stellen Sie Ihre Frage Melden

Öffnen eine .pages-Datei unter Windows [Gelöst]

Tobby - Letzte Antwort am Aug 21, 2014 09:47
Hallo,
Wie kann ich bitte eine .pages-Datei ,erstellt unter I Mac , auf einen PC unter Windows öffnen?
Ich brauche dringend den Inhalt !!!
Danke
Weiterlesen 
Antwort
+8
moins plus
HI,

unter Windows kannst du Dateien mit der Endung .pages mit .zip ändern.
Wenn du die .zip- Datei öffnest, sollte es einen Ordern namens "QuickLook" geben. Darin gibt es dann auch eine PDF- und eine jpg-Version der Datei

123- Jan 29, 2012 17:59
Bei mir funktioniert der Trick leider nicht, Es gibt zwar eine JPEG datei mit miserabler Auflösung, aber eine PDF kann ich nirgens finden
Antworten
Kind- Okt 11, 2012 01:54
Seit ein par tage war ich opfer einen virus,und
ich habe alles mögliche versucht aber ohne erfolk.
Mein grosser problem ist das einen neuen tab zu
öffnen ist zu lang geworden!
BS: internet explorer
Antivirus : kaspersky internet secuity trial
Antworten
jedtheboss 2329Beiträge Dienstag November 10, 2009Registrierungsdatum April 26, 2013Zuletzt gesehen - Okt 11, 2012 01:56
Hallo,
Ich vermute, das Problem ist das 'Sun-Java-Plugin'. Unter Extras / Addons verwalten Java deaktivieren und das Problem müsste meiner Meinung nach gelöst sein.
MfG
Antworten
Kayla- Jan 10, 2013 11:01
Danke, das hat mir grad den Tag gerettet. Hat bei mir super funktioniert, das mit der ZIP Datei. :)
Antworten
HuiBuh- Dez 16, 2013 19:46
danke für diesen tollen Tip
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Ha...astrein! Danke! Funktioniert!
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Öffnen eine .pages-Datei unter Windows » aus Kioskea (de.kioskea.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.kioskea.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.