Suchen : in
Von :

Fuktioniert einen ipod auch ohne itunes?

Letzte Antwort am 17 Jul 2009 à 17:46:27 666, am 16 Jul 2009 à 09:53:54 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
ich kauf mir demnächst einen ipod nano chrome 8GB, paar seiten empfehlen mir itunes runterzuladen.ist das ein muss da ich musik im mp3 format habe?

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5

Beste Antworten für « fuktioniert einen ipod auch ohne itunes? » auf :
In iTunes Musik und Videos manuell verwalten SehenWorin liegt der Vorteil? Die automatische Synchronisation der iPod Songs und Videos mit iTunes ist zweifelsohne praktisch, da der iPod/das iPhone jederzeit an die in iTunes vorgenommenen Änderungen automatisch angepasst wird. Sollte Ihr iTunes Inhalt...
[HowTo] Arbeiten mit CopyTrans Manager - iTunes Alternative Sehen(Verschoben vom Forum in FAQ) 1.) Download und Installation: Für den Download gibt es zwei Quellen: Installer ( http://www.copytrans.de/downloadtrial.php ) und zip Datei ( http://www.copytrans.de/download-zip.php?program=CTM ) Der...
Download TuneUp Utilities 2009 SehenTuneUp Utilities 2009 löst einfach ihre PC-Probleme, steigert wirksam ihre Systemleistung und passt ihr computer individuell und intelliegen an 30 Tage lang TuneUp Utilities 2009 unverbindlich testen
Download AVS Video Converter Sehen"Videoumwandlung zwischen allen gängigen Formaten: HD-Video (inkl. AVCHD, MPEG-2 HD und WMV HD), TOD, MOD, M2TS, AVI (DivX, Xvid usw.), MP4 (inkl. Sony PSP und Apple iPod), WMV, 3GP, QuickTime (MOV, QT), SWF, DVD, VOB, VRO, MPEG-1, 2, 4, H.263,...
Die Farbpalette SehenDie Codierung der Farben Die Farben werden im HTML durch 3 hexadezimale Zahlen die die Rot-, Grün- und Blautöne darstellen (nach der Codierung RGB (Red Green Blue, auf Deutsch : RGB) der gewählten Farbe. Die Codierungssyntax einer Farbe in HTML...
Digitaler Ton SehenWas ist Ton? Töne sind Vibrationen der Luft, also eine Folge von Luftdruckwellen, die höher oder niedriger sind als ein durchschnittlicher Wert, der Luftdruck. Um diese Tatsache zu veranschaulichen, genügt es, ein lärmendes Objekt (ein Wecker zum...
MP3 SehenVorstellung des MP3 Formats MP3 (« MPEG Audio layer 3 ») ist ein Komprimierungs- -Format für Audiodateien, das verlustbehaftet ist und von der Internationalen Organisation für Normung (ISO) entwickelt wurde. Mit diesem Format können gewöhnliche...

1

UV, am 16 Jul 2009 à 09:58:56

Itunes ist ein muss für ipod.dein ipod kannst du nicht wie ein usb sticker benutzen es geht nur via itunes

Antwort an UV

2

666, am 16 Jul 2009 à 10:26:26

Also wie ich es verstanen habe kann ich nicht mp3 datein auf dem ipode kopieren?

Antwort an 666

4

UV, am 16 Jul 2009 à 10:36:06
  • +1

Doch doch, das geht mach dir keine sorgen.

Antwort an UV

5

666, am 16 Jul 2009 à 10:37:53
  • +1

Also,brauch ich kein itunes.

Antwort an 666

6

franck_25, am 16 Jul 2009 à 10:48:02

Hi,
mp3 wird zur ACC konvertiert und dann durch itunes auf dein ipode kopiert

Antwort an franck_25

7

666, am 16 Jul 2009 à 10:51:23

Also brauch ich unbedingt itunes

Antwort an 666

8

aymen dell, am 16 Jul 2009 à 11:06:49

Nicht unbedingt,

du kannst andere softwares benutzen wie http://www.copytrans.de

Antwort an aymen dell

9

Saman.tha, am 17 Jul 2009 à 17:46:27
  • +5

Also nicht direkt CopyTrans das kopiert die Musik vom iPod wieder zurück - aber den CopyTrans Manager - der ist gratis und kopiert die Musik auf den iPod ohne iTunes zu benutzen. Du findest die CopyTrans Suite (enthält CopyTrans und den Manager) im Downloadbereich hier auf kioskea Bei den meisten iTunes Alternativen - hier auch - brauchst du trotzdem die AppleMobileDeviceSupport.msi Datei manchmal auch QuickTime.msi, damit das Programm mit dem iPod läuft.

Wenn du iTunes gar nicht installieren willst, kannst du die beiden Dateien wie folgt separat installieren.

* Lade die iTunesSetup.exe von der Apple Homepage
* Öffne die iTunesSetup.exe mit win.rar
* Im Ordner findest du die beiden oben genannten Dateien (also AMDS.msi und QT.msi)
* Entpacke die beiden Dateien z.B. auf deinen Desktop
* Installiere die beiden Dateien

Jetzt kannst du im Grunde jede iTunes Alternative ohne weiter Probleme verwenden. :)
Sam

Antwort an Saman.tha