Suchen : in
Von :

Mein iphone ladet nicht mit kfz lade gerät

Letzte Antwort am 15 Jul 2009 à 12:18:13 jojo, am 15 Jul 2009 à 11:05:25 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
ich habe mit bei ebai ein kfz lade gerät kekauft das gerät ladet so 5 mituten dann sagt mein iphone das nich korektes ladegerät ist was kann ich tun bitte helft mir

danke schon mal ...... jojo

Konfiguration: Windows
Firefox 3.0.11

Beste Antworten für « mein iphone ladet nicht mit kfz lade gerät » auf :
Ein WiFi-Netzwerk konfigurieren Sehen Zweck eines Drahtlosnetzwerkes Durch ein Drahtlosnetzwerk lassen sich mehrere Geräte oder Computer in einem Netzwerk verbinden, ohne jegliche Kabelverbindung. Durch Drahtlosnetzwerk-Technologien ist es möglich, von unterschiedlichen Plätzen aus...
[HowTo] iPod Touch und iPhone als USB-Stick verwenden Sehen Dass man einige iPod Modelle von Apple auch als USB-Stick verwenden kann, ist ja vielen iPod Benutzern bereits bekannt und man findet eine Anleitung dazu auf der offiziellen Apple Seite. Eine Verwendung von iPhone und iTouch auf diese Weise, war...
Wie benutzt man das iPhone für ideales Einschlafen / Schlafmodus SehenWie benutzt man sein iPhone/iPod Touch um einzuschlafen Es gibt zwei Möglichkeiten um Ihr iPhone fürs Einschlafen bestmöglichst zu nutzen. Sie können die Musik verwenden, die bereits auf Ihrem Device ist, oder ein "White Noise" App aus dem iTunes...
CD-Cover und Songtexte in iTunes automatisch hinzufügen SehenNahtloses Hinzufügen von Liedtexten und Alben-Cover unter Mac OS X 10.5 oder höher Für all jene, die Ihre iTunes Musiksammlung gerne mit Songtexten und CD-Covern vollständig und hübsch geordnet haben möchten, gibt es ein cooles App für Mac OS...
In iTunes Musik und Videos manuell verwalten SehenWorin liegt der Vorteil? Die automatische Synchronisation der iPod Songs und Videos mit iTunes ist zweifelsohne praktisch, da der iPod/das iPhone jederzeit an die in iTunes vorgenommenen Änderungen automatisch angepasst wird. Sollte Ihr iTunes Inhalt...
Bluetooth SehenVorstellung der Bluetooth-Technologie Bluetooth ist eine Technologie für persönliche Drahtlosnetzwerke (geschrieben WPAN für Wireless Personal Area Network), also eine Technologie für Drahtlosnetzwerke mit schwacher Reichweite, durch die Geräte...
'Ein WiFi ad-hoc-Netzwerk einrichten SehenVorstellung des WiFi ad-hoc-Netzwerks Wenn Sie zwei oder mehr Computer haben, die kabellose Adaptoren haben (WiFi Karten), können Sie sie ganz einfach verbinden, indem Sie ein sogenanntes « ad hoc » Netzwerk einrichten, das ist ein Peer-to-Peer...
Einen VPN Server unter Windows XP installieren SehenNutzen eines VPN Die Installierung eines Virtuellen privaten Netzwerkes ermöglicht es entfernte Computer in sicherer Weise über eine nicht sichere Verbindung (Internet) miteinander zu verbinden, als ob sie im gleichen lokalen Netzwerk...

1

bayern fan, am 15 Jul 2009 à 12:18:13

Von wo hast du es gekauft?

Antwort an bayern fan