Wie kriege ich meine Kontakte auf mein iPhone?

Gelöst/Geschlossen
ilhan - Geändert am 20. Oktober 2018 um 04:19
 Buckelwale 1 - 17. Juli 2016 um 21:05
Guten Tag,
ich kriege meine kontakte die ich auf meiner sim karte habe nicht aufs iphone.wie mache ich das?

Lesen Sie auch:

18 Antworten

Doch das funktioniert (beim iphone 4) folgendermaßen:
Du gehts in das Menü EINSTELLUNGEN, dann auf MAIL-KONTAKTE-KALENDER, dann nach unten scrollen und SIM-KONTAKTE IMPORTIEREN anklicken.

Fertig!
331
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
2. September 2010 um 18:55
Stimmt, danke habe es jetzt auch gefunden :) Die Lösung kann so einfach sein.
0
SUPER DANK. VIELEN DANK. Gottes willen habe ich herumgefumelt!!!!
0
was ist wenn man keine sim sondern die neue multicard hat und die andere sim-karte bereits deaktiviert ist.wie gehts dann?
0
Danke für den Tipp man:)
0
tausend dank, so einfach und so lange gesucht :-)
0
Gesperrt profil
13. Mai 2013 um 15:54
Versuch mal mit diesem Link hier
328
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
19. Februar 2010 um 16:21
Hi Ilhan,

sorry für die späte Antwort. Direkt über die Sim funktioniert es angeblich nicht. Wenn du jedoch ein Handy mit Bluetooth oder Datenkabel hast, kannst du Sie über diese Art und Weise auf den PC z.B. Adressbuch übertragen und dann dein iPhone damit synchronisieren. Bei Windows funktioniert das auch ganz gut über Outlook, zuerst dort die Daten rein, dann auf das iPhone.

Update: Hier gibt es nützliche Apps mit denen es klappt: iPhone Kontakte synchronisieren, sichern und bearbeiten


Sam
147
OK mit VCARD geht es. Habe gerade 3 Stunden nach einer Lösung gesucht.

Von einem alten Handy (xperia x10) habe ich die Kontakte auf die Speicherkarte exportiert als VCard - dann per Mail an meine Adresse geschickt und mit dem Iphone abgefragt und die VCard (450 KONTAKTE) mit einem Schlag importiert
29
was meinst du mit abgefragt ? wie hast du dann die 450 einträge importiert ??
0
Danke für den Tip! Hat per Mini SD Karte super funktioniert :-)
0
Classic-Life
19. Mai 2011 um 17:58
Bei mir auch. Super!!
0
hast du alle kontakte einzeln eingefügt oder gibt es ne möglichkeit alle auf einmal anzuwählen
0
würde sagen er hat alle auf einmal genommen
(450 KONTAKTE) mit einem Schlag importiert...
0
auch wenn iTunes es möglich mach, habe ich es garnicht gefunden !!
kannst du mir bitte helfen ?
25
Kannst du die zum PC kopieren ?
Wenn ja, dann kannst du die später via iTunes zufügen.
22
wie bekomme ich meine kontakte aus Nokia auf iphone 4
geht es irgend wie mit nem program oder durch upload .txt oder .csv datei ?
12
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
17. September 2010 um 15:14
Hallo Diana,

wenn du die Kontakte auf deiner Simkarte hast, kannst du die ins iPhone einlegen und dann einfach kopieren. Siehe 1. Antwort hier. Ansonsten, kannst du Sie auch z.B. auch über Bluetooth senden, oder du schaust bei iTunes nach Apps die das Übertragen von Kontakten übernehmen sollten.
0
die normalen sim karten passen aber nicht in iphone 4, hab nämlich das selbe problem
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
1. November 2010 um 14:07
Für die Micro Simkarten dann gibt es so eine Art Schablone bei Chip.de - mit der habe ich meine Simkarte auf die richtige Größe zugeschnitten hat prima geklappt.
0
Ich hatte ja auch das selbe problem damit und noch andere probleme.
Aber dank euch habe ich jetzt einen weg gefunden um es zu lösen.
Vielen dank an alle.
12
iTunes ist das richtige program um einen iPhone zu verwalten, man sollte nur gucken und suchen.
11
ACH KANNST DU GLEICH VERGESSEN, MIT iTunes WIRD ES GARNICHT GEHEN !!
11
Also ich habe mir jetz einen adapter von ner micros sim karte auf ne normale sim karte gekauft, für unter 2Euro... So kann ich dann die micro sim in mein altes handy stecken und die kontakte rauf kopieren..
10
Super Tipp ...
0
wo bekommt man denn so einen adapter??
0
akeuwen Beiträge 5 Mitglied seit Sonntag September 11, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: April 14, 2012 8
14. April 2012 um 18:07
Kontakte von SIM Karte kopieren. Auf dem SAMSUNG Galaxy mit Android ging das ganz einfach. Kann doch auch Apple nicht SOOOO kompliziert sein ... ?
8
Wenn man nur eine alte große Sim karte hat, auf der die kontakte gespeichert sind, kann man diese SIM karte auch einfach der größe der in das I-Phone passenden SIM Karte anpassen. Einfach eine Schere nehmen Und nach derVorlage der Kleinen Sim karte ausschneiden (Darautf achten das die Goldenen Kontakte auf dem Ausgeschnitenem sind ).
6
Und hat es geklappt ?
Ich bin gespannt weil ich das selbe habe und möchte meine kontakte aufs iPhone haben.
5
Was ist hiermit, hat es nicht geholfen ?
5
Neuling Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Oktober 14, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 14, 2011
14. Oktober 2011 um 19:56
bei mir funktioniert es nicht, so wie beschrieben...ich habe vorher eine grosse sim gehabt und nun die kleine im iphone4...irgendwie kommen die kontakte nicht
wer kann helfen?
0
Engel25 Beiträge 2 Mitglied seit Mittwoch Januar 4, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 4, 2012
4. Januar 2012 um 16:14
Hallo ich. Frag jetzt hier mal ganz frech! ;) ich will wissen ob mein Freund recht hat das er meine sms'n vom iPhone am pc lesen kann? Geht des? Wenn ja was muss ich tun das es nicht geht? Grüßle Engel
0
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
5. Januar 2012 um 15:51
Hallo Engel25, wenn dein iPhone auf seinem PC gesichert wurde und er zum Beispiel ein Programme wie den Backup Extractor verwendet, dann kann er deine SMS lesen und ich denke nicht, dass es "verboten" ist. Allerdings handelt es sich hierbei eher um eine Frage des Vertrauens. Er sollte sie nicht lesen.
MfG.
0
Treten Sie der Community bei