Stellen Sie Ihre Frage Melden

Google Symbolleiste wiederherstellen [Gelöst]

Magneto - Letzte Antwort am Mai 27, 2013 18:00
Guten Tag , weiss jemand bitte wie ich meine Google Symbolleiste wiederherstellen kann ?? Ich habe ausversehen irgendwas gemacht und jetzt ist die Google Search Tool einfach verschwunden
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Weiterlesen 
Antwort
+36
moins plus
Hi ,Sie können es wiederherstellen indem sie mit der rechte Maustaste klicken da oben wo die Symbolleiste war ,also über die Navigations-Symbolleiste dann Google Tool Bar einkreuzen. Hoffentlich war das Hilfreich für Sie
Alphak- Feb 8, 2011 17:33
Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!
Antworten
Jaguar- Mai 23, 2011 20:49
mir auch!!! Danke
Jag.
Antworten
Miryam- Mai 25, 2011 18:20
Guter Tipp :-)
Antworten
algarwill- Dez 7, 2011 16:45
das probier ich auch die ganze Zeit,aber sie lässt sich nicht ankreuzen!
Ausserdem ,wenn ich beim herunterfahren updates installiere ist die toolbar am nächsten tag wieder weg??
Antworten
Claudio- Dez 19, 2011 15:36
Ich habe auch das gleiche Problem ://
Kann uns jmd helfen?
Danke im voraus.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+10
moins plus
Mein Freund ,Sie sind ein Zauberer ein Genie!! ich habe solange gesucht und habe es nicht geschafft dabei war es soo einfach ,Danke sehr !!!
yannik13- Feb 13, 2011 12:34
Geht bei mir leider nicht
Antworten
Lukas- Mai 22, 2011 11:04
du musst da klicken wo das KReuz ist!!!
Antworten
Franz- Mai 26, 2011 12:12
Geht trotzdem nicht!!!
Antworten
Bluber- Nov 20, 2011 13:14
Du musst einfach Oben, wo die Schwarze Leiste, So gesagt, wo es Oben SCHWARZ ist, Die Rechte maustaste Klicken. Dann dort eben alles Einstellen :)
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
ich habe das gleiche problem aber bei ist das nicht da ich habe das glaube ich komplet gelöscht
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Auf unsere Seite gibt es eine Anleitung dafür.

==> Hier
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Google Symbolleiste wiederherstellen » aus Kioskea (de.kioskea.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.kioskea.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.