Suchen : in
Von :

Asus P4P.., verschiedene Festplatten?...

Hanne, am 7 Nov 2009 à 03:51:54 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Salü,

Kann mir vielleicht jmd helfen?
Habe Asus P4P800S SE Motherboard, mit 1 Sata Festplatte.
Kann mir jmd sagen, ob ich zusätzlich eine scsi oder ide Festplatte anschliessen kann?
Falls ja, wie mache ich daß am Besten?
Danke Lg Hanne

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5.2

Beste Antworten für « Asus P4P.., verschiedene Festplatten?... » auf :
Schutz - die RAID-Systeme Sehen Vorstellung der RAID Technologie Die RAID-Technologie (Akronym von Redundant Array of Inexpensive Disks, manchmal auch Redundant Array of Independent Disks, übersetzt mit Redundante Anordnung unabhängiger Festplatten) ermöglicht es eine...
Partition - Partitionierung einer Festplatte Sehen Was ist eine Partition? Die Partitionierung einer Festplatte erfolgt nach deren physischer Formatierung und vor ihrer logischen Formatierung. Der Vorgang besteht darin, Zonen auf der Platte zu schaffen, deren Daten nicht vermischt werden. Dies...
Formatierung - eine Festplatte formatieren Sehen Bevor wir verstehen können, was eine Formation ist, ist es wesentlich die Funktionsweise einer Festplatte zu verstehen. Viele Personen unterscheiden nicht die Low-Level-Formatierung (auch physische Formatierung genannt) von der High-Level...
[Word] kostenlos Word-Download SehenWord ist kostenpflichtig und Teil verschiedener Suiten des Microsoft Office, daher ist es nicht möglich, dieses Softwareprogramm herunterzuladen. Wenn die Software im Handel erworben wurde, benutzen Sie einfach die Installations-CD um diese...
Unnötige MSN KOnten aussortieren oder wegnehmen SehenMöchten Sie Benutzernamen, die auf der Startseite des MSN Messengen stehen, aussortieren oder wegnehmen ? da gibt es verschiedene Arten vorzugehen : MSN Adresse mit MSN 7 löschen Windows Live Messenger 8.0 Adresse löschen Eine Adresse durch...
Festplatte SehenDie Rolle der Festplatte Die Festplatte ist das Organ, welches die Daten permanent aufbewahren soll, im Gegensatz zum Arbeitsspeicher, der bei jedem Hochfahren vom Computer gelöscht wird, aus diesem Grund spricht man auch von Massenspeicher um...
Zusammenstellung eines PCs - Anschließen der Festplatten SehenFestplatten, CD-ROM/DVD-ROM-Laufwerke und Diskettenlaufwerke Die Hauptplatine hat für gewöhnlich zwei IDE Schnittstellen (Integrated Device Electronics) : Die erste Schnittstelle nennt sich primärer Kanal (auf Englisch primary device controller)...
Geschichte der Festplatte SehenDie Geschichte der Festplatte Die erste Festplatte wurde Anfang 1956 von der Firma IBM erfunden, auf Anfrage der US Air Force. Es handelte sich um die Ramac 305 (Random Access Method of Accounting and Control), bestehend aus 50 Aluminiumplatten...