Suchen : in
Von :

VIDEO FÜR MEINEN HANDY KONVERTIEREN

mariana, am 6 Nov 2009 à 17:00:33 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,

Ich habe einen LG KP500 mit eine speischer karte
von 1Gb und ich wollte filme oder video clip drauf
haben.
Um die zu konvertieren benutze ich FREE VIDEO CONVERTER
Welcher bitrate muss ich eingeben damit filme weniger
als 1Gb werdet? (3gp format und nicht mp4 denn er kann
die nicht lesen)!!!!

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5.4

Beste Antworten für « VIDEO FÜR MEINEN HANDY KONVERTIEREN » auf :
In iTunes Musik und Videos manuell verwalten SehenWorin liegt der Vorteil? Die automatische Synchronisation der iPod Songs und Videos mit iTunes ist zweifelsohne praktisch, da der iPod/das iPhone jederzeit an die in iTunes vorgenommenen Änderungen automatisch angepasst wird. Sollte Ihr iTunes Inhalt...
Der Werkeinstellungskode, der meistens auf Nokia funktionniert SehenEs gibt zwei Werkeinstellungskode für Nokia Händys, wenn eine Anwendung nicht mehr funktionniert, Soft Reset Hard Reset Achtung, wenn Sie ein Hard Reset oder ein Soft Reset starten, werden alle Ihre Daten auf Ihres Handy gelöscht. Das...
Download AVS Video Converter Sehen"Videoumwandlung zwischen allen gängigen Formaten: HD-Video (inkl. AVCHD, MPEG-2 HD und WMV HD), TOD, MOD, M2TS, AVI (DivX, Xvid usw.), MP4 (inkl. Sony PSP und Apple iPod), WMV, 3GP, QuickTime (MOV, QT), SWF, DVD, VOB, VRO, MPEG-1, 2, 4, H.263,...
Download K-Lite Codec Pack Full SehenK-Lite Codec Pack ist eine Sammlung von Codecs und Tools. Codecs sind erforderlich, um Codierung und Abspielen von Audio und Video Datein K-Lite Codec Pack enthält die folgenden Codecs: Video Player: Media Player Classic...
MKV-Format (Matroska Video) SehenMKV-Format Das MKV -Format (Matroska Video) ist ein gänzlich freies Videoformat. Um genauer zu sein, handelt es sich um einen Behälter (daher der Name Matroska, in Bezug auf Matroschka), der Videos (DivX, Xvid,RV9, etc.), Ton (MP3, MP2, AC3, Ogg,...
S-Video (Y/C) SehenS-Video-Standard Der S-Video -Standard (für « Sony Video »), der manchmal Y/C genannt wird, ist eine Videoübertragungsart mit getrennten Komponenten, die verschiedene Kabel benutzen, um die Informationen über die Leuchtdichte (Leuchstärke) und...
Einführung in digitales Video SehenWas ist ein Video Ein Video ist eine Folge von Bilder in einem bestimmten Rhythmus. Das menschliche Auge ist fähig, etwa 20 Bilder pro Sekunde zu unterscheiden. Bei Anzeige von mehr als 20 Bilder pro Sekunde ist es möglich, das Auge zu täuschen...