Suchen : in
Von :

Spiel spielen

hawaii, am 28 Okt 2009 à 21:21:30 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
ich möchte auf meinem laptop landwirtschaftssimulator 08 spielen.installiert habe ich das aber wenn ich das spiel starte habe ich nur ein verzerrtes bild. was muss ich tun?

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.14

Beste Antworten für « spiel spielen » auf :
Jagd auf virtuelle Schweinegrippeviren in Internetspiel Sehen Im Internet wird das Schweinegrippevirus jetzt spielerisch bekämpft: In dem Spiel "Swinefighter" müssen die Spieler innerhalb weniger Sekunden so viele grüne Schweine wie möglich impfen. Im Internet wird das Schweinegrippevirus jetzt spielerisch...
Download CamSpace Sehenvergiss deine Tastatur, Mouse und Joystick, jetzt fängt das echte Vergnügen, mit Camspace kannst du über deine Webcam spielen. Camspace ist super einfach und super lustig
Einrichtung eines Netzwerks unter Windows Sehen'Netzwerkverbindung unter Windows 2000/XP Um einen Computer zu konfigurieren, muss man einfach in der Systemsteuerung, einen Doppelklick auf « Netzwerkverbindungen », machen, dann mit der rechten Maustaste auf « Verbindung zum lokalen...
Ein lokales Netzwerk schaffen SehenAus welchem Grund baut man ein lokales Netzwerk auf? Wenn Sie über mehrere Computer verfügen, kann es praktisch sein diese zu verbinden und so ein lokales Netzwerk (auf Englisch LAN, Abkürzung für Local Area Network) aufzubauen. Der Aufbau eines...
Eine Netzwerkkarte installieren SehenZiel Das Ziel ist es ein Netzwerk zu erstellen, um so Daten austauschen zu können, oder im Netz zu spielen. So muss in jedem Computer, der zu dem lokalen Netzwerk dazugehören soll, eine Netzwerkkarte installiert werden. Ziel dieses Tutoriums ist es...