Suchen : in
Von :

Wie über mein Laptop einen Film am TV sehen?

Letzte Antwort am 29 Okt 2009 à 04:27:07 Mike, am 26 Okt 2009 à 18:25:05 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
ich will mit meinem Laptop einen Film am TV sehen...ich habe mir auch ein S Video Kabel besorgt und die Verbindung hergestellt jedoch ist der Film nur am Lapzop zu sehen und nicht am Fernseher...könnt ihr mir bei den Einstellungen dazu helfen???
Danke

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5.3

Beste Antworten für « Wie über mein Laptop einen Film am TV sehen? » auf :
Laptop Sehen Bis vor einigen Jahren war der Laptop noch auf reine Bürotikanwendungen beschränkt. Heutzutage besitzt er allerdings Bearbeitungs- und Speicherkapazitäten die denen des Dektop Computers nahe kommen, und es ihm leicht gestatten, die fortgeschrittenen...
Woran erkennet man, ob man bei MSN blockiert wurde Sehenum zu erkennen, Ob Sie von jemandem blockiert wurden um zu erkennen, Ob Sie von jemandem gelöcht wurden um zu erkennen, Ob Sie von jemandem blockiert und gelöcht wurden Mit aMSN oder GAIM Mit einer Webseite Einfachste Methode nach altem...
[MSN Messenger] Erstellung einer MSN-Adresse SehenUm eine MSN-Adresse (@ msn.com) oder eine hotmail-Adresse (@ hotmail.de)zu erstellen,gehen Sie einfach zu folgender Adresse: http://accountservices.passport.net/... Persönliche Informationen über Sie werden dann
Download Real Player Sehen"Der Medien-Player, mit dem Sie Videos direkt aus dem Internet herunterladen können. Verwenden Sie RealPlayer, um Videos von Websites wie YouTube zu speichern. Brennen Sie die gespeicherten Videos auf DVD, und sehen Sie sie auf dem Fernseher an,...
Download HP USB Disk Storage Format Tool SehenHP USB Disk Storage Format Tool ist einfach ein kleiner utilitär, der das Formatieren von USB-Stick-oder MP4-Player unterstützt. Das Programm ermöglicht auch, bootbare USB-Stick zu erstellen Diese Software is funktionsfähig mit allen auf dem...
Dateifreigabe unter Windows XP SehenZweck Bei der Dateifreigabe wird der Inhalt einer oder mehrerer Verzeichnisse im Netzwerk freigegeben. Alle Windows-Systeme haben standardmäßig Funktionen, durch die man den Inhalt eines Verzeichnisses leicht freistellen kann. Der...
Der Arbeitsspeicher (RAM oder PC-Speicher) SehenArbeitsspeichertypen Man unterscheidet meist zwei große Kategorien an Arbeitsspeicher : Die dynamische Speicher (DRAM, Dynamic Random Access Module), die preiswert sind. Sie werden hauptsächlich für den Zentralspeicher des Computers verwendet...
Zwei PCs mit einem Nullmodem-Kabel verbinden SehenZwei Computer ohne Netzwerkkarte verbinden Die beste Lösung, um zwei Computer miteinander zu verbinden, besteht in der Verwendung eines RJ45-Kabels, das die Netzwerkkarten der zwei Rechner miteinander verbindet. Falls jedoch mindenstens einer...

1

globus881, am 29 Okt 2009 à 03:30:28
  • +3

Ich weiß nicht welches BS Du hast. Für Win XP gehst Du in Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen. Dort auf den 2. Monitor klicken und unten bei "Desktop auf diesen Monitor erweitern" ein Häkchen rein. Übernehmen und fertig. Wenn alles richtig angeschlossen ist, solltest Du den Mauszeiger auf den 2. Bildschirm bewegen können. Starte Deine Video-Software und zieh sie auf den Bildschirm, dann maximieren und gucken.

Antwort an globus881

2

ikan, am 29 Okt 2009 à 04:27:07
  • +2

Du kannst die Position des Bildschirms auch unter Einstellungen durch verschieben festlegen, entsprechend der Position des zweiten Bildschirms zum ersten. Siehe http://www.young-news.de/computer-hardware-f15/zweiten-monit­or-an-laptop-t128.html

Antwort an ikan