Suchen : in
Von :

Geeignete Lüftungshalterung

navinchen, am 24 Okt 2009 à 23:40:17 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,ich interessiere mich für eine Navi-Halterung,die ich bequem und ohne zu bohren anbringen kann,am liebsten im Lüftungsschlitz.Auf keinen Fall werde ich die benutzen,die zu meinem Navi gehört,nämlich mit Saugnapf für die Frontscheibe.Ich habe ein Tomtom XL IQ Routes Central Europe.Mein Auto ist ein Toyota Aygo.Wer kann mir weiterhelfen?Gruß, navinchen

Konfiguration: Windows XP Internet Explorer 7.0

Beste Antworten für « Geeignete Lüftungshalterung » auf :
Interface-Designer Sehen Interface-Designer EinInterface-Designer arbeitet daran, das Arbeitsumfeld des Menschen zu verbessern. DieErgonomie wird in zwei Komponenten aufgeteilt : DieEffizienz, die darin besteht, geeignete Anwendungsmöglichkeiten eines Produkts zu...
Zusammenstellung eines PCs - Organisation von Laufwerken, Kabeln Sehen Organisation der internen Bausteine Die Festplatten und alle internen Bausteine (Diskettenlaufwerk, CD-ROM-/DVD-ROM Laufwerke) können an jeder geeigneten internen Vorrichtung angebracht werden. Trotzdem kann die Positionierung dieser Elemente...
Eigenschaften einer Programmiersprache Sehen Es gibt viele verschiedene Programmiersprachen, jeweils für bestimmte Bedürfnisse geeignet (formale Rechnungen, Verarbeitung von Zeichenketten, Echtzeit, etc.) und mit speziellen Eigenschaften und Funktionen. Daher hängt die Wahl einer...
Download Advanced Host Monitor SehenHostMonitor ist ein hoch skalierbares Netzwerk-Monitoring-Software geeignet für kleine und große Firmen
Die Abschnitte in einem Style Sheet (CSS) SehenKästen Die DIV-Tags legen Blocks von Elementen fest. Dies ist eine Struktur, die für die Bildung von Kästen wie Menüs oder Fenster gut geeignet ist.Der CSS Standard bietet einige Einstellungen, um die verschiedenen Ränder genau einzustellen....