Suchen : in
Von :

Excel zu pdf umwandeln

Letzte Antwort am 9 Jul 2009 à 14:50:08 uhu, am 9 Jul 2009 à 14:43:30 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
ich habe ein projekt auf excel gemacht und will es zu einen kunden schicken,damit er nichts ändern kann und alle lösungen siel will ich es zu pdf datei umwadern.

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5

Beste Antworten für « Excel zu pdf umwandeln » auf :
Download Free PowerPoint/PPT to Pdf Converter Sehen Es ist üblich Word-, Excel-oder Bilder zur PDF-Format konvertier,aber es ist nicht sehr üblich, eine PowerPoint-Datei in PDF zu konvertieren. Free PowerPoint/PPT to Pdf Converter ist die Lösung
Tabellenkalkulationsprogramm - Die Excel-Benutzeroberfläche Sehen Excel-Präsentation Microsoft Excel ist das Tabellenkalkulationsprogramm aus dem Office-Paket Microsoft Office. Zum Öffnen nur auf den Icon in Ihrem Menu klickenHochfahren (mit Windows) oder durch Klick auf ein Excel-Sheet (mit der Extension...
Tastenkürzel in Windows XP SehenTastaturbefehle in Windows oder wie wird die Benutzung der Maus vermeidet! spezifische Tastenkombinationen in Windows Sowohl für die Verwaltung von Dateien als auch für alle Software Für Software zur Textverarbeitung Für Word Für Excel Für...
MIME Standard (Multipurpose Internet Mail Extensions) SehenEinführung zu MIME MIME (Multipurpose Internet Mail Extensions) ist ein Standard, der 1991 von den Laboratorien Bell Communications vorgeschlagen wurde, um die begrenzten Möglichkeiten von E-Mails auszuweiten, und vor allem zu ermöglichen,...
Formate und Erweiterungen von Dateien SehenAnmerkung: Die folgende Liste hat keinen Vollständigkeitsanspruch und manche Erweiterung Namen können mehrere Funktionalitäten haben. Die vorgeschlagenen Programme um diese Dateien zu benutzen, sind nicht unbedingt die einzigen, noch die am besten...
Darstellung von ganzen und reellen Zahlen SehenDarstellung einer Zahl am Computer Die Darstellung (oder Codierung) einer Zahl ist die Art, sie in binärer Form darzustellen. Die Darstellung von Zahlen am Computer ist nötig, damit dieser sie speichern und damit arbeiten kann. Das Problem liegt...

1

Mr.Talent, am 9 Jul 2009 à 14:45:33
Antwort an Mr.Talent

2

Mr.Talent, am 9 Jul 2009 à 14:47:50
  • +1

Und hier die software.
hoffe ich habe dein problem gelöst

Antwort an Mr.Talent

3

uhu, am 9 Jul 2009 à 14:50:08
  • +1

Danke Mr.Talent jetzt kann ich es umwandeln und ruhig zum kunde schicken.
THANK YOU SO MUCH!!!!!!!!!!

Antwort an uhu