Suchen : in
Von :

Musik von iPhone nach iTunes verschieben

Letzte Antwort am 16 Okt 2009 à 17:19:46 Maya_hee, am 16 Okt 2009 à 17:18:51 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag ;
ich habe vor kurzem mein Iphone 3GS zu der Version 3.01 mit Itunes aktualiziert habe dann leider meine Bibliothek verloren . Es sagt mir dass mein Iphone mit einer andere Bibliothek synchronisiert ist und fragt ob ich sie mit einem anderen PC synchronisieren möchte ,was zum verlust meine Daten (auf dem Iphone) führen wird . Seit der aktualisierung geht es nicht mehr ausserdem ist mein Iphone nur mit meinem PC aktualisiert und mit keinem anderen.

Meine Dateien liegen immer noch auf dem Iphone ,wie kann ich sie wieder auf dem Itunes tun ?
P.S : Mein Itunes Musik Verzeichniss ist leer und kann kein Copytrans benutzen da ich nur die Sharware version habe ,PodtoPC funktioniert auf mein 3GS nicht

Ich kenne mich damit nicht gut aus ,erwarte eure Hilfe sonst geht meine lieblingsmusikversammlung weg :-/

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5.3

Beste Antworten für « Musik von iPhone nach iTunes verschieben » auf :
Wie benutzt man das iPhone für ideales Einschlafen / Schlafmodus Sehen Wie benutzt man sein iPhone/iPod Touch um einzuschlafen Es gibt zwei Möglichkeiten um Ihr iPhone fürs Einschlafen bestmöglichst zu nutzen. Sie können die Musik verwenden, die bereits auf Ihrem Device ist, oder ein "White Noise" App aus dem iTunes...
ITunes funktioniert nicht mehr Sehen Nach der Installation der neuen Firmware-Version des iPhones in iTunes erscheint die folgende Fehlermeldung: iTunes funktioniert nicht mehr So ist es nicht möglich, das Update Ihrer Firmware zu installieren. Um hier Abhilfe zu schaffen,...