Suchen : in
Von :

Musik von iPhone nach iTunes verschieben

Letzte Antwort am 16 Okt 2009 à 17:19:46 Maya_hee, am 16 Okt 2009 à 17:18:51 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag ;
ich habe vor kurzem mein Iphone 3GS zu der Version 3.01 mit Itunes aktualiziert habe dann leider meine Bibliothek verloren . Es sagt mir dass mein Iphone mit einer andere Bibliothek synchronisiert ist und fragt ob ich sie mit einem anderen PC synchronisieren möchte ,was zum verlust meine Daten (auf dem Iphone) führen wird . Seit der aktualisierung geht es nicht mehr ausserdem ist mein Iphone nur mit meinem PC aktualisiert und mit keinem anderen.

Meine Dateien liegen immer noch auf dem Iphone ,wie kann ich sie wieder auf dem Itunes tun ?
P.S : Mein Itunes Musik Verzeichniss ist leer und kann kein Copytrans benutzen da ich nur die Sharware version habe ,PodtoPC funktioniert auf mein 3GS nicht

Ich kenne mich damit nicht gut aus ,erwarte eure Hilfe sonst geht meine lieblingsmusikversammlung weg :-/

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5.3

Beste Antworten für « Musik von iPhone nach iTunes verschieben » auf :
Wie benutzt man das iPhone für ideales Einschlafen / Schlafmodus Sehen Wie benutzt man sein iPhone/iPod Touch um einzuschlafen Es gibt zwei Möglichkeiten um Ihr iPhone fürs Einschlafen bestmöglichst zu nutzen. Sie können die Musik verwenden, die bereits auf Ihrem Device ist, oder ein "White Noise" App aus dem iTunes...
ITunes funktioniert nicht mehr Sehen Nach der Installation der neuen Firmware-Version des iPhones in iTunes erscheint die folgende Fehlermeldung: iTunes funktioniert nicht mehr So ist es nicht möglich, das Update Ihrer Firmware zu installieren. Um hier Abhilfe zu schaffen,...
In iTunes Musik und Videos manuell verwalten SehenWorin liegt der Vorteil? Die automatische Synchronisation der iPod Songs und Videos mit iTunes ist zweifelsohne praktisch, da der iPod/das iPhone jederzeit an die in iTunes vorgenommenen Änderungen automatisch angepasst wird. Sollte Ihr iTunes Inhalt...
Den Computer an eine HiFi Anlage anschließen SehenAus welchem Grund schließt man seinen PC an eine Stereoanlage an? Die Computer bieten mittlerweile eine genauso gute Tonqualität wie die HiFi Anlagen. Man kann sie benutzen um Musik zu hören, insbesondere dank der MP3 Dateien, deren...
Die Farbpalette SehenDie Codierung der Farben Die Farben werden im HTML durch 3 hexadezimale Zahlen die die Rot-, Grün- und Blautöne darstellen (nach der Codierung RGB (Red Green Blue, auf Deutsch : RGB) der gewählten Farbe. Die Codierungssyntax einer Farbe in HTML...
Ein lokales Netzwerk schaffen SehenAus welchem Grund baut man ein lokales Netzwerk auf? Wenn Sie über mehrere Computer verfügen, kann es praktisch sein diese zu verbinden und so ein lokales Netzwerk (auf Englisch LAN, Abkürzung für Local Area Network) aufzubauen. Der Aufbau eines...

1

reinhart_me, am 16 Okt 2009 à 17:19:15

Hi , du kannst deine Musik vom iPhone nach iTunes oder PC mit diesem Programm verschieben/kopieren : http://www.ipod-to-computer.net

Antwort an reinhart_me

2

Maya_hee, am 16 Okt 2009 à 17:19:46

Oh dankeee ,diesen Programm kannte ich nicht =D

Antwort an Maya_hee