Suchen : in
Von :

Kompakte Digitalkamera kaufen

Letzte Antwort am 16 Okt 2009 à 16:54:56 Bianca, am 16 Okt 2009 à 16:38:42 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Nachmittag ,
Ich wollte mir eine Digitalkamera für weinachten holen und habe gedacht ich hole mir die : Nikon CoolPix S610 Grau + SD 4 Go Karte für 179 Euro.

Was denkt ihr ? ist das eine gute Kamera ? obwohl es für meine private Nutzung ist wollte ich klare Bilder mit guter Qualität haben...
Kennen Sie vielleicht bessere Kameras ??

Ich wollte für das Geschenk um die 180 Euro ausgeben..

ich erwarte eure Meinungen / Vorschläge .

Thx

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5.3

Beste Antworten für « Kompakte Digitalkamera kaufen » auf :
CD, Audio CD und CD-ROM SehenDie Compact Disc ist von Sony und Philips 1981 erfunden worden, um einen hochwertigen kompakten Audio-Träger zu erhalten, der einen direkten Zugriff auf digitale Audiospuren ermöglicht. Er ist offiziell Oktober 1982 erschienen. 1984 sind die...
Herstellung eines RJ45-Kreuzkabels SehenWas ist ein RJ45-Stecker Eine Netzwerkkarte kann mehrere Arten von Steckverbindern besitzen, insbesondere : einen RJ45-Steckverbinder ; einen BNC-Steckverbinder (Koaxialkabel). Wir interessieren uns hier für die RJ-45-Verkabelung, da es sich...
PC (persönlicher Computer) SehenEinführung in den Begriff Computer Das Verständnis des Vokabulars der Informatik stellt meist die Hauptschwierigkeit dar für die potentiellen Käufer von Computern. Im Gegensatz zu einem Fernsehgerät, bei dem die Auswahlkriterien eher begrenzt...

1

adler, am 16 Okt 2009 à 16:40:03

Hi , nach den Kamera Beschreibungen bleibt es nichts zu sagen ,die scheint mir einfach gut zu sein.

ich wollte nur sagen dass ,in diesem Jahr ,für Kameras sollte man was bei grossen Marken kaufen (Canon ,Nikon)...

Antwort an adler

2

BornToLose, am 16 Okt 2009 à 16:52:18

Guten Tag ,

Sie reden hier vom CoolPix S610 oder vom S610C ?? die CoolPix S610C hat mich persönlich nicht überzeugt

Für mich ist die Canon Ixus 100 IS besser ,sie ist ja neuer ,leistungsfähiger und passt zu deinem Budget.

Antwort an BornToLose

3

Bianca, am 16 Okt 2009 à 16:54:01

Danke für euren Meinungen ich suche weiter im Internet ...

Antwort an Bianca

4

Bianca, am 16 Okt 2009 à 16:54:56

Da bin ich wieder ^ ^ ,

hab mich für die Canon Ixus 100 IS entschieden ,habe im Internet nachgeguckt und sie scheint beliebt zu sein .

Danke sehr für ihre Hilfe

Bianca

Antwort an Bianca