Suchen : in
Von :

Drucker EPSON STYLUS 7400 series

Letzte Antwort am 14 Okt 2009 à 23:44:19 j&b, am 14 Okt 2009 à 23:40:20 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
Ich kann meinen neuen drucker benutzen!
Ich habe den driver richtig installiert
aber es geht nicht.
Der drucker ist mit einen USB kabel an
den computer verbunden.

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.14

Beste Antworten für « Drucker EPSON STYLUS 7400 series » auf :
Der USB Bus (Universal Serial Bus) Sehen Vorstellung des USB Busses Der USB Bus (Universal Serial Bus, auf Deutsch Serieller Universalbus) basiert, wie sein Name besagt, auf einer Architektur von seriellerArt. Es handelt sich jedoch um eine Ein-/Ausgangsschnittstelle, wie viel schneller...
Serial ATA (SATA oder S-ATA) Sehen Einleitung Der Standard Serial ATA (S-ATA oder SATA) ist ein Standardbus der den Anschluss von Speicher- Peripheriegeräten mit hoher Übertragungsrate an Computer des Typen PC ermöglicht. Der Standard Serial ATA ist Februar 2003 erschienen, um den...
Der Drucker Sehen Der Drucker Der Drucker (auf englisch printer) ist ein Peripheriegerät, das eine gedruckte Ausgabe (auf Papier) der Daten des Computers ermöglicht. Es gibt verschiedene Drucktechnologien, am meisten verbreitet sind...
Tastenkürzel in Windows XP SehenTastaturbefehle in Windows oder wie wird die Benutzung der Maus vermeidet! spezifische Tastenkombinationen in Windows Sowohl für die Verwaltung von Dateien als auch für alle Software Für Software zur Textverarbeitung Für Word Für Excel Für...
Serieller Anschluss und Parallelanschluss SehenEinleitung zu den Ein-/Ausgangsanschlüssen Die Ein-/Ausgangsanschlüsse sind materielle Elemente des Computers, die es dem System ermöglichen mit externen Elemente zu kommunizieren, das heißt Daten auszutauschen, daher die Bezeichnung Ein...
Ein lokales Netzwerk schaffen SehenAus welchem Grund baut man ein lokales Netzwerk auf? Wenn Sie über mehrere Computer verfügen, kann es praktisch sein diese zu verbinden und so ein lokales Netzwerk (auf Englisch LAN, Abkürzung für Local Area Network) aufzubauen. Der Aufbau eines...
Die Tastatur SehenVorstellung der Tastatur Die Tastatur ( auf englisch keyboard) ermöglicht es, in der Art einer Schreibmaschine, Zeichen einzugeben (Buchstaben, Zahlen, Symbole ...), es handelt sich also um ein wesentliches Peripherieeingabegerät für den...

1

mary, am 14 Okt 2009 à 23:40:55

Hast du schon eine lösung für deinen
problem gefunden?Weil bei mir ist auch
das selbe!!!!!!!!!

Antwort an mary

2

dora, am 14 Okt 2009 à 23:41:21

Wie kann mann das hin kriegen?
Ich binn am ende meine nerfen....

Antwort an dora

3