Suchen : in
Von :

Iphone programme laden geht nicht!lucajoel

Letzte Antwort am 14 Okt 2009 à 16:20:36 lucajoel, am 9 Okt 2009 à 16:18:08 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
bei mir geht garnichts !ich kann mir keine programmme runter laden obwohl ich ein konto angelegt habe bei click and buy.ich kriege dann immer nur die nachricht ,ihr itunes store kennwort is nicht richtig !das kann nicht sein !

Konfiguration: Windows Vista
Firefox 3.0.14

Beste Antworten für « iphone programme laden geht nicht!lucajoel » auf :
Neues iPhone-Programm späht Vergangenheit von Menschen aus Sehen In den USA ist demnächst ein neues Programm für das iPhone erhältlich, das nach Eingeben eines Namens oder einer Telefonnummer sämtliche verfügbaren Informationen über einen Menschen liefert. Wer etwas über seine neue Liebschaft oder andere...
Wie benutzt man das iPhone für ideales Einschlafen / Schlafmodus SehenWie benutzt man sein iPhone/iPod Touch um einzuschlafen Es gibt zwei Möglichkeiten um Ihr iPhone fürs Einschlafen bestmöglichst zu nutzen. Sie können die Musik verwenden, die bereits auf Ihrem Device ist, oder ein "White Noise" App aus dem iTunes...
[HowTo] iPod Touch und iPhone als USB-Stick verwenden SehenDass man einige iPod Modelle von Apple auch als USB-Stick verwenden kann, ist ja vielen iPod Benutzern bereits bekannt und man findet eine Anleitung dazu auf der offiziellen Apple Seite. Eine Verwendung von iPhone und iTouch auf diese Weise, war...
In iTunes Musik und Videos manuell verwalten SehenWorin liegt der Vorteil? Die automatische Synchronisation der iPod Songs und Videos mit iTunes ist zweifelsohne praktisch, da der iPod/das iPhone jederzeit an die in iTunes vorgenommenen Änderungen automatisch angepasst wird. Sollte Ihr iTunes Inhalt...
Programmiersprachen SehenProgrammiersprache Als « langage informatique » bezeichnet man eine Sprache, in der alle konsekutiven Arbeitsschritte beschrieben sind, die ein Computer ausführen soll. Eine Programmiersprache ist daher eine für uns (Menschen) einfache...
Eigenschaften einer Programmiersprache SehenEs gibt viele verschiedene Programmiersprachen, jeweils für bestimmte Bedürfnisse geeignet (formale Rechnungen, Verarbeitung von Zeichenketten, Echtzeit, etc.) und mit speziellen Eigenschaften und Funktionen. Daher hängt die Wahl einer...
Programmstruktur SehenWie sieht ein Computerprogramm aus? Das Aussehen eines Programms hängt von der Sprache ab, die verwendet wurde, um es zu erzeugen... Allerdings basieren beinahe alle Programmiersprachen auf demselben Prinzip : Das Programm besteht aus einer...

1

Saman.tha, am 14 Okt 2009 à 16:20:36

Tja dann. Neues Kennwort anfordern. Ist sowie ich das sehe die einzige Lösung. Bzw. Click & Buy Account sperren lassen, wenn du nicht sicher bist, ob es nicht ev. jemand geklaut hat. Ansonsten neuer iTunes Account. LG Sam

Antwort an Saman.tha