is_utf8:0,

Suchen : in
Von :

Anwendungen gratis für NOKIA E63

Letzte Antwort am 8 Okt 2009 à 21:59:51 miss, am 8 Okt 2009 à 21:56:59 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
Ich habe letztens den Nokia E63 gekauft
und wollte wissen welche Anwendungen kann
mann auf den handy installieren???
Und noch eine frage :
Wenn ich mich mit WIFI ins internet gehe,
um etwas zu runterladen muss ich dan betzahlen???
Danke für die antworten.

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.14

Beste Antworten für « Anwendungen gratis für NOKIA E63 » auf :
E-Mails Sehen Was sind E-Mails? E-Mail ist einer der am meisten verwendeten Dienste im Internet, und ermöglicht den Versand einer Nachricht an einen oder mehrere Empfänger. Er wurde 1792 von Ray Tomlinson erfunden. Funktionsprinzip von E-Mails Das...
Der Werkeinstellungskode, der meistens auf Nokia funktionniert SehenEs gibt zwei Werkeinstellungskode für Nokia Händys, wenn eine Anwendung nicht mehr funktionniert, Soft Reset Hard Reset Achtung, wenn Sie ein Hard Reset oder ein Soft Reset starten, werden alle Ihre Daten auf Ihres Handy gelöscht. Das...
[Word] kostenlos Word-Download SehenWord ist kostenpflichtig und Teil verschiedener Suiten des Microsoft Office, daher ist es nicht möglich, dieses Softwareprogramm herunterzuladen. Wenn die Software im Handel erworben wurde, benutzen Sie einfach die Installations-CD um diese...
[MSN Messenger] Erstellung einer MSN-Adresse SehenUm eine MSN-Adresse (@ msn.com) oder eine hotmail-Adresse (@ hotmail.de)zu erstellen,gehen Sie einfach zu folgender Adresse: http://accountservices.passport.net/... Persönliche Informationen über Sie werden dann
Struktur einer E-Mail (Header und Textkörper) SehenStruktur einer E-Mail Eine E-Mail besteht aus drei wichtigen Teilen : DemEnvelope, das sind bestimmte Zeilen, die Transportinformationen beinhalten, wie die Adressen des Senders und des Empfängers, oder auch Zeitstempel, die angeben, wann die...
Funktionsweise von E-Mails (MTA, MDA, MUA) SehenE-Mails haben, so leicht sie auch zu verwende sind, ein komplizierteres Funktionsprinzip als das Web. Für die meisten User ist das Funktionsprinzip transparent, das bedeutet, der User muss nicht verstehen, wie e-mails funktionieren, um sie...
E-Mail Betrug - Lotterien SehenInternationale Lotterie Sie erhalten eine E-Mail, in der steht, dass sie der glückliche Gewinner des Hauptpreises einer großen Verlosung sind, im Wert von mehreren (Hundert) Tausend Euro. Um den Gewinn zu erhalten, muss man lediglich auf diese...

1

miss, am 8 Okt 2009 à 21:57:13

Und ich wollte auch wissen wie ich infos
für meine speicher karte haben kann???
Weil ich spiele und fotos drauf habe und
die kann ich nicht finden!!!

Antwort an miss

2

patou, am 8 Okt 2009 à 21:57:41

Für die dateien auf deine speicher karte
musst du >> Menü >> Anwendungen >>

Antwort an patou