Suchen : in
Von :

Neu Festplatte intern

Letzte Antwort am 16 Okt 2009 à 09:03:57 Micoo, am 8 Okt 2009 à 17:44:50 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Hallo an alle,

ich brauch unbedingt eine neue interne Festplatte, da ich mich damit aber gar nicht aus kenne, wollte ich mir vorher ein paar Meinungen einholen. Auf http://www.festplatte-intern.de/ hab ich einen Bericht über die Hitachi 7K1000.B gelesen und das liest sich ja schon sehr gut. Und 74 Euro sind ja nicht gerade teuer oder? Ich würde gern eine 1 TB Festplatte kaufen. Oder ist es besser da auf 2 500 GB Platten zu setzten?

Danke schon mal

Beste Antworten für « Neu Festplatte intern » auf :
Formatierung - eine Festplatte formatieren Sehen Bevor wir verstehen können, was eine Formation ist, ist es wesentlich die Funktionsweise einer Festplatte zu verstehen. Viele Personen unterscheiden nicht die Low-Level-Formatierung (auch physische Formatierung genannt) von der High-Level...
Eine Internetverbindung unter Windows XP gemeinsam nutzen Sehen Zweck Wenn Sie ein lokales Netzwerk haben (zwei oder mehr in einem Netzwerk verbundene Computer, von denen also jeder eine Netzwerkkarte hat), in dem ein Computer eine Internetanbindung hat (über Modem, Kabel,...), kann es sinnvoll sein, auch...
[HowTo] iTunes Store Account ohne Kreditkarte erstellen SehenViele haben sich sicherlich schon gefragt, wie man einen iTunes Account ohne Angabe einer Kreditkarte erstellt. Dies ist ganz einfach: iTunes öffnen Ein kostenloses App auswählen Auf Laden klicken Beim erscheinenden Dialogfenster „Neuen...
ISP - Internet Service Provider SehenWas bedeutet ISP? ISP bedeutet wörtlich Lieferant eines Internetzugangs. Man nennt ihn auch provider, das Wort kommt vom englischen Begriff ISP, was Internet Service Provider(übersetzung: Lieferant eines Internetzugangsbedeutet). Dieser Service...
Partition - Partitionierung einer Festplatte SehenWas ist eine Partition? Die Partitionierung einer Festplatte erfolgt nach deren physischer Formatierung und vor ihrer logischen Formatierung. Der Vorgang besteht darin, Zonen auf der Platte zu schaffen, deren Daten nicht vermischt werden. Dies...
Betriebssysteme - DOS - Befehle SehenBefehl Beschreibung dir listet den Inhalt eines Verzeichnisses auf cd Verzeichniswechsel cd .. übergeordnetes Verzeichnis md oder mkdir erzeugt ein neues Verzeichnis deltree löscht ein Verzeichnis...

1

sorcierblanc, am 16 Okt 2009 à 09:03:57

Bonjour,
Pour le même prix tu peux monter 2x 500Go en Raid 0 et tu y gagnes en vitesse,à condition que les deux disques soient absolument identiques.
Je m'excuse,je lis bien l'allemand mais je l'écris très mal.

Antwort an sorcierblanc