Suchen : in
Von :

Outlook express

Letzte Antwort am 6 Okt 2009 à 03:10:29 square, am 6 Okt 2009 à 03:01:16 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
kann man outlook express installieren um in einem multiboot-system auch mit XP auf die selben mails zuzugreifen?

Beste Antworten für « outlook express » auf :
Bus PCI Express (PCI-E) Sehen PCI Express-Bus Der PCI Express-Bus (Peripheral Component Interconnect Express, geschrieben PCI-E oder 3GIO für «Third Generation I/O»), ist ein Verbindungsbus mit dem man Erweiterungskarten im Computer zufügen kann. Der PCI Express-Bus ist im...
Download Express Talk VoIP Softphone SehenExpress Talk VoIP Softphone ist nichts anderes als ein VoIP-Klient, der Ihnen die Möglichkeit gibt, von Ihrem Computer anderen Computern anzurufen. Kommunizieren Sie kostenlos mit Ihren Freunden über das Internet. Express Talk VoIP Softphone...
PCI-Bus SehenDer PCI-Bus Der PCI-Bus (Peripheral Component Interconnect) ist am 22. Juni 1992 durch Intel entwickelt worden. Im Gegensatz zum VLB-Bus handelt es sich nicht um einen Lokalbus im strengen Sinne, sondern um eine intermediären Bus,...
Was ist ein Informatik-Bus? SehenEinleitung zum Begriff Bus In der Computerwissenschaft nennt man Bus, eine Gruppe von materiellen Verbindungen (Kabel, Leiterbahn, usw.) die gemeinsam durch materielle Elemente betrieben werden, zur Kommunikation. Das Ziel der Busse ist es die...
Msimn - msimn.exe Sehenmsimn - msimn.exe Der Prozess msimn.exe (msimn) ist der Microsoft Outlook eigener E-Mail Prozess. Dieser Anwenderprozess kann getilgt werden.

1

square, am 6 Okt 2009 à 03:01:28

Und wenn ja wo bekomme ich es her? kann man es downloaden oder von XP extrahieren?

Antwort an square

2

hamdi, am 6 Okt 2009 à 03:03:46
Antwort an hamdi

3

square, am 6 Okt 2009 à 03:05:03

Dort steht: "Der E-Mail-Client wird stattdessen als optionaler Download zusammen mit weiteren Anwendungen als Teil der so genannten Windows Live Essentials angeboten. "

Dann Kann man sich also auch outlook express installieren

wo bekomme ich das her? Kann ich das von XP verwenden, wie?

Antwort an square

4

square, am 6 Okt 2009 à 03:05:40

Hab jetzt mal gegoogelt, ich finde gar keinen download

wie bekomme ich eine Version zum Installieren?

Antwort an square

5

hamdi, am 6 Okt 2009 à 03:09:26

Wenn Du etwas gescrollt hättest währst Du auf den Download link gestoßen

Antwort an hamdi

6

hamdi, am 6 Okt 2009 à 03:10:29

Für die zweite frage habe ich keine antwort sorry

Antwort an hamdi