Suchen : in
Von :

Möglich webcam ohne Cd zu installieren

Letzte Antwort am 18 Sep 2009 à 16:34:19 maya, am 18 Sep 2009 à 16:17:41 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,

Ich habe die webcam "labtec" von meine schwester genommen,und ich
habe den installations CD.
Ich habe versucht den treiber zu downloaden aber ohne ervolg.
wie ihr sehen könnt,das ist ein altes model.
Es war mein fehler denn ich habe mein computer formatiert!!
Hier ist der link für das foto KLICK

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5.3

Beste Antworten für « Möglich webcam ohne Cd zu installieren » auf :
Einen Internetanschluss unter Windows XP teilen Sehen Nutzen Wenn Sie ein lokales Netzwerk besitzen, (zwei oder mehr Computer die in einem Netzwerk verbunden sind) und einer der Computer ans Internet angeschlossen ist (über ein Modem, über Kabel,...) kann es nützlich sein, Internet zugänglich zu...
Betriebssysteme - DOS - Installation Sehen Installation Um MS-DOS zu installieren, muss man sichergehen, dass die Parameter des BIOS so konfiguriert sind, dass die Disk auf dem Laufwerk A bootet, und dann auf der Festplatte (boot sequence: A,C). Danach muss man die Diskette 1 in das...
Betriebssysteme - DOS - Tipps Sehen Zugriff auf den CD-ROM Player erhalten Den CD-ROM Player konfiguriert man in den Dateien config.sys et autoexec.bat. In der Datei config.sys gibt man den Treiber für das CD-ROM Laufwerk an (auch wenn dieser unter Windows automatisch gefunden...
CD-Cover und Songtexte in iTunes automatisch hinzufügen SehenNahtloses Hinzufügen von Liedtexten und Alben-Cover unter Mac OS X 10.5 oder höher Für all jene, die Ihre iTunes Musiksammlung gerne mit Songtexten und CD-Covern vollständig und hübsch geordnet haben möchten, gibt es ein cooles App für Mac OS...
Installation eines FTP-Servers unter Windows SehenSchnelle Version Version etwas weniger schnell (aber nicht eigene) Version eigener Server Link Mehr als das: Sie können, egal wo auch immer Sie sich befinden, zu Ihrem FTP-Server gelangen Notizen Schnelle Version Schnell, ich möchte...
Einen VPN Server unter Windows XP installieren SehenNutzen eines VPN Die Installierung eines Virtuellen privaten Netzwerkes ermöglicht es entfernte Computer in sicherer Weise über eine nicht sichere Verbindung (Internet) miteinander zu verbinden, als ob sie im gleichen lokalen Netzwerk...
Eine Netzwerkkarte installieren SehenZiel Das Ziel ist es ein Netzwerk zu erstellen, um so Daten austauschen zu können, oder im Netz zu spielen. So muss in jedem Computer, der zu dem lokalen Netzwerk dazugehören soll, eine Netzwerkkarte installiert werden. Ziel dieses Tutoriums ist es...
Linux: Systemvorbereitung vor der Installation Sehennotwendiges Material In Minimalkonfiguration benötig Linux nicht den modernsten Computer : mindestens einen 386SX-Prozessor 4Mo RAM-Speicherkapazität (8Mo sind empfehlenswert) ein Festplattenkontroller und eine Platte mit 20Mo freier...

1

gouby, am 18 Sep 2009 à 16:22:03

Welches model ist die webcam??

Antwort an gouby

2

merlin, am 18 Sep 2009 à 16:28:35

Hast du eine referenz für deine webcam?

Antwort an merlin

4

yepos, am 18 Sep 2009 à 16:31:31

Es genügt wenn du die referenz nummer hast von der webcam.
Und dann von die homepage kann mann den treiber downloaden!!!!!

Antwort an yepos

5

maya, am 18 Sep 2009 à 16:32:12

Das problem ist das ich die nicht kenne!!

Antwort an maya

6

diablo1981, am 18 Sep 2009 à 16:34:19
  • +1

Hier erstmal paar infos über die webcam.
Labtec® Webcam 3300

Funktionen:

* 1,3-Megapixel-Bilderfassung: Schärfere, lebhaftere Bilder.
* VGA-Auflösung: Erfassen von hochwertigem VGA-Video (640 x 480).
* Integriertes Mikrofon: Unterhalten Sie sich ganz natürlich.
* Headset: Keiner hört mit.
* UVC-Kompatibilität: Plug&Play - keine Treibersoftware erforderlich.
* Manueller Fokus: Optimale Bildschärfe.
* Software zur Bildbearbeitung: Bearbeiten Sie
Ihre Videos und Fotos mit den enthaltenen ArcSoft®-Anwendungen.

Technische Daten:
Systemvoraussetzungen:

* Windows® XP, Windows Vista™
* Pentium® III (oder kompatibler) mit 800 MHz
* 256 MB RAM
* Windows®-kompatible Soundkarte und Lautsprecher
(Vollduplex-Soundkarte empfohlen)
* USB-Anschluss
* CD-ROM-Laufwerk

Inhalt:

* Labtec® Webcam 3300
* Headset