Suchen : in
Von :

Verbindung wifi ipod touch

Letzte Antwort am 18 Sep 2009 à 03:40:17 kekel1, am 18 Sep 2009 à 03:19:51 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,

Ich habe eine livebox pro und möchte meinen iPod touch mit wifi verbinden.
Ist ja klar das meinen iPod von mir den passwort verlangt an meinen netz.
Ich habe natürlisch meinen anbieter kontaktiert aber die haben mir nicht weiter geholfen.
Kann mir jemand helfen!!!

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5.3

Beste Antworten für « Verbindung wifi ipod touch » auf :
Ein lokales Netzwerk erstellen Sehen Wozu ein lokales Netzwerk einrichten? Wenn Sie mehrere Computer zur Verfügung haben, kann es praktisch sein, sie miteinander zu verbinden, um ein lokales Netzwerk zu erzeugen (auf Englisch LAN, abgekürzt von Local Area Network). Das Einrichten...
Ein Wifi ad-hoc-Netzwerk einrichten Sehen Vorstellung des WiFi ad-hoc-Netzwerks Wenn Sie zwei oder mehr Computer haben, die kabellose Adaptoren haben (WiFi Karten), können Sie sie ganz einfach verbinden, indem Sie ein sogenanntes « ad hoc » Netzwerk einrichten, das ist ein Peer-to-Peer...
'Ein WiFi ad-hoc-Netzwerk einrichten Sehen Vorstellung des WiFi ad-hoc-Netzwerks Wenn Sie zwei oder mehr Computer haben, die kabellose Adaptoren haben (WiFi Karten), können Sie sie ganz einfach verbinden, indem Sie ein sogenanntes « ad hoc » Netzwerk einrichten, das ist ein Peer-to-Peer...
[WiFi] Drahtloses Netzwerk und Sicherheit SehenDefinition Netzwerkinfrastruktur Sicherheit Definition Der Wifi ist eine Technologie zur Erstellung von drahtlosen ( Wireless ) Computer-Netzwerken. Es handelt sich um Die Standard-Norm der IEEE genannt 802.11. Die Reichweite hängt von...
[HowTo] iPod Touch und iPhone als USB-Stick verwenden SehenDass man einige iPod Modelle von Apple auch als USB-Stick verwenden kann, ist ja vielen iPod Benutzern bereits bekannt und man findet eine Anleitung dazu auf der offiziellen Apple Seite. Eine Verwendung von iPhone und iTouch auf diese Weise, war...
Download Internet Speed Up Lite SehenEine gute Verbindung ist, unabhängig von Ihrem Tätigkeitsbereich, immer ein Garant für Produktivität. Internet Speed Up Lite ist ein Hilfsmittel für die konfiguration Ihrer Verbindung um die Geschwindigkeit zu Verbessern. Egal, was für eine...
Laptop SehenBis vor einigen Jahren war der Laptop noch auf reine Bürotikanwendungen beschränkt. Heutzutage besitzt er allerdings Bearbeitungs- und Speicherkapazitäten die denen des Dektop Computers nahe kommen, und es ihm leicht gestatten, die fortgeschrittenen...
Ein WiFi-Netzwerk konfigurieren SehenZweck eines Drahtlosnetzwerkes Durch ein Drahtlosnetzwerk lassen sich mehrere Geräte oder Computer in einem Netzwerk verbinden, ohne jegliche Kabelverbindung. Durch Drahtlosnetzwerk-Technologien ist es möglich, von unterschiedlichen Plätzen aus...
Einführung in Wi-Fi (802.11 oder WiFi) SehenVorstellung des Wifi (802.11) Die Norm IEEE 802.11 (ISO/IEC 8802-11) ist ein internationaler Standard, der die Eigenschaften eines lokalen drahtlosen Netzwerkes (WLAN) beschreibt. Der Name Wi-Fi (ein Zusammenschluss von Wireless Fidelity,...

1

anonym help, am 18 Sep 2009 à 03:21:54

Hast du versucht deinen wep oder wpa einzugeben?????
Kann sein das deinen modem die mac adressen filtert!!!!!!

Antwort an anonym help

2

kekel1, am 18 Sep 2009 à 03:23:50

Ich habe den sicherheit passwort versucht..
Nichts!!!!!!!!

Antwort an kekel1

4

mathias65, am 18 Sep 2009 à 03:30:24

Du musst deine livebox gestatten sich an deinen iPod zu verbinden.
Darum musst du deine livebox öfnen,dann an deinen computer mit deinen navigator
"192.168.1.1" eingeben,und dann an deinen iPod gestatten sich zu verbinden.

Antwort an mathias65

5

moumou0123, am 18 Sep 2009 à 03:31:29
  • +1

Hallo alle,
Ich habe eine frage was meinen iPod touch 8Go 2G angeht;
Und zwar,Wenn ich meinen iPod mit meinen wifi verbinde verlangt es einen passwort,
den gebe ich ein.
So jetzt da alles ok ist will ich durch safari ans internet,und geht es nicht mehr weiter!!!!
Es sagt mir das ich nicht mit internet verbunden bin!!!!!!!!!

Antwort an moumou0123

7

italia, am 18 Sep 2009 à 03:35:00

Moumou hast du deinen problem glöst,denn ich habe den selben problem????

Antwort an italia

8

moumou0123, am 18 Sep 2009 à 03:36:28

Das ist einen netz problem!
Also bitte netz linksys.

Antwort an moumou0123

9

diablo1981, am 18 Sep 2009 à 03:38:02

Mac ist immer einzigartig,die haben programme die echt kompliziert sind.
Deshalb muss mann sich den kopf kaputt machen.
Schönen abend an alle.
:) ☺☺☺☻☻☻☺☺☺☻☻☻☺☺☺☻☻☻☺☺☺

Antwort an diablo1981

10

moumou0123, am 18 Sep 2009 à 03:40:17

Du hast recht Diablo.
So ist mac!!

Antwort an moumou0123