Fotos per Bluetooth aufs iPhone geht nicht

Geschlossen
Schlafmops4 - Geändert am 18. Oktober 2018 um 06:42
 sherpa - 25. Februar 2011 um 06:42
Hi Leute,

habe mir heute das iPhone 4 gekauft und wollte nun von meinem alten Handy, SamsungE360, meine liebsten Fotos per Bluetooth rüberschicken. Das Samsung findet zwar das iPhone, aber das iPhone das Samsung nicht. Steht stundenlang auf dem "Such-Modus", findet scheinbar überhaupt keine Geräte. Andersrum finde ich auch keine Anwendung am iPhone um per Bluetooth Bilder auf andere Geräte zu schicken. Was mach ich falsch??? Hoffe ihr seid schlauer als ich und einer kann mir helfen!! Danke im Vorraus




Lesen Sie auch:

9 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
24. November 2010 um 20:49
Hi,

anscheinend klappt das nicht so wirklich mit einer Direktübertragung zwischen Samsung Handy und iPhone, zumindest bin ich auf keine brachbare Lösung gestossen.

iBluetooth ist laut der Foren mehr für Datenübertragung Computer <--> iPhone gedacht.

Bei einem Jailbreak iPhone könnte es über z.B Cydia klappen.

Ansonsten Tethering unter Windows:

mobileconfig rein, dann Bluetooth mit Windows verbunden, Tethering an

LG

Sam B)
3
Ich sehe es ganz anders !!
Ich meine iProdukte sind ja immer einzigartig und abhängig von einander daher geht die bluetooth übertragung nur zwichen sich ansonsten leider nicht.
1
Der grosse Fehler habe ich auch begangen und ein iphone 4 kaufte! Vor 1 Monat gekauft, jetzt werde ich froh eine Helfte von der Investititon, zurück zu bekommen. Die meisten meiner Bekannte wollen iphone JA nicht!!!
So ein teure Gerät, mann mus immer Apps herunterladen, Kabel um Video auf TV zu übetragen extra kaufen, jailbreaken, entblocken und und und. Ist das Handy das Wert? Nicht mehr für mich, tut mir leid, dass ich es kaufte. Anderst mit z.B. NOKIA. Alles dabei, alles funkt. Gruss Sherpa
1
Ob jailbreak oder ohne es wird nicht fonktionieren zwichen iPhone und samsung handys ... usw.....
0
Einen kleinen beispiel : Ich habe versucht meinen iTouch mit meinem handy von Nokia via bluetooth zu verbinden aber es hat nicht geklappt.
0
Ich denke iProdukte müssen nur mit einander kompatiebel sein und mit fast nicht anderes.
Einfach nur gegenseitig angewiesen.
0
Habe auch den Feler begangen un iphone kauft!
0
Einen iPhone oder auch iPod empfängt dateien via bluetooth nur von der selben marke, aber nicht von eine andere ausser PC natürlich.
Ich habe es schon versucht und es ist so.
-1
Ich habe es auch versucht aber es ging einfach nicht. Auch nicht mit jailbreak !!
-1
Treten Sie der Community bei