Suchen : in
Von :

Kann nicht mehr mein msn hotmail-box öffnen

Letzte Antwort am 12 Sep 2009 à 18:50:01 Gisellamarch, am 25 Jun 2009 à 03:11:22 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Hallo,
kann nicht mehr meine msn hotmail-box. Und glaube, dass ich nicht die einzige bin, die dieses problem hat. Ich bin versucht direkt auf hotmail gegangen ohne durch msn wie da oben erwähnt durzugehen, aber vergebens ... Bei jedem versuch um meine mailbox zu öffnen, erscheint eine Meldung:
Login Error
Windows Live Hotmail wasn't able to complete this request because your account is temporarily unavailable. Please try again later.
Was tun?
Wenn jemand kann mir helfen? Danke.

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.11

Beste Antworten für « Kann nicht mehr mein msn hotmail box öffnen » auf :
Woran erkennet man, ob man bei MSN blockiert wurde Sehen um zu erkennen, Ob Sie von jemandem blockiert wurden um zu erkennen, Ob Sie von jemandem gelöcht wurden um zu erkennen, Ob Sie von jemandem blockiert und gelöcht wurden Mit aMSN oder GAIM Mit einer Webseite Einfachste Methode nach altem...
[MSN Messenger] Erstellung einer MSN-Adresse SehenUm eine MSN-Adresse (@ msn.com) oder eine hotmail-Adresse (@ hotmail.de)zu erstellen,gehen Sie einfach zu folgender Adresse: http://accountservices.passport.net/... Persönliche Informationen über Sie werden dann
Notwendige feste IP-Adresse zur PC- Fernverbindung SehenAussage Es ist notwendig, eine feste IP-Adresse zu haben, um eine Fernverbindung mit eigenem PC anzuschließen. Wirklichkeit Falsch. Hintergrund Um Fernverbindung mit eigenem Computer anzuschließen, ist es wahr, dass man seine IP-Adresse dafür...
Email SehenWas ist eine Email? Es ist der am häufigsten genutzte Internetdienst der es ermöglicht, Nachrichten als Textadateien zu verschicken. Die "Académie française" hat den Namen "courrier électronique" festgelegt"mél" gleichwohl die Kanadier (immer...
Smiley (Emoticon) SehenWarum ein Smiley? Das Internet ermöglicht es Stimmungen und Gefühle und auch Humor zu vermitteln, wenn Sie sich an andere Personen wenden. Aber was gibt es Schwereres als einer Person zu vermitteln, dass ein Text ironisch gemeint ist zB. Man...
WLAN (Lokale drahtlose Netzwerke) - Drahtloses LAN SehenLokale drahtlose Netzwerke (WLAN) Das lokale drahtlose Netzwerk (abgekürzt WLAN für Wireless Local Area Network) ist ein Netzwerk, das eine Abdeckung im Ausmaß eines lokalen Firmennetzwerkes ermöglicht, also eine Reichweite von ungefähr Hundert...

1

Gaman2000, am 25 Jun 2009 à 05:42:30

Hallo
ich weiss sehr gut, wovon du sprichst.
Versuchen Sie dieses:
Logge dich in einen anderen Computer und siehst du, ob die Anmeldung erfolgreich war:
Wenn dies der Fall ist,denn musst du deinein Internet Explorer ändern: durch Firefox zum Beispiel
Anderenfalls
Versuchet herauszufinden, od du oder jemand andere ausversehen ein oder mehrere kontos in den Parametern der Passwörterspeicherung eingetragen habt.
Außerdem ist es möglich,wenn du dich während langer Zeite du nicht angemeldet hast, sperrt Hotmail dein Konto. Es ist mir schon passiert und in diesen Fällen ich weiß nicht was dir sagen soll.
also bleiben wir auf dem Laufenden.

Antwort an Gaman2000

2

xandro boyard de borego, am 18 Aug 2009 à 11:38:00
  • +3

Ich kann nicht mehr meine hotmail email boxen öffnen.
wie schaffe ich das, danke für ihre Hilfe
xandro

Antwort an xandro boyard de borego